Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Stephan Zähringer Andere

    Hab die Praxis 2x innerhalb eines Vierteljahres aufsuchen müssen, einmal wegen eines Unfalls und einmal wegen eines schmerzhaften Karpaltunnelsyndroms mit anschließender OP. Habe jedesmal nur sehr gute Erfahrungen gemacht, Herr Zähringer und sein Kollege, Herr Dr. Wenz, sind sehr sympathisch, haben mir alles gut erklärt, und mit meiner OP bin ich 100% zufrieden. Auch das Praxisteam ist lobenswert, sehr freundlich und eine gute Terminvergabe, somit keine langen Wartezeiten in der Praxis beim Termin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalstr. 11, 77736 Zell am Harmersbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen