my doc MVZ Berlin GmbH
PREMIUM-PROFIL

my doc MVZ Berlin GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
61 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für die Leistungen des my doc MVZ Berlin interessieren. Wir sind ein Team aus zwei Allgemeinmedizinern und einem Internisten. In einem gemütlichen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

my doc MVZ BerlinUnser Ziel im my doc MVZ Berlin ist es unseren Patienten ein zeitgemäßes und umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als hausärztlich tätige Mediziner sind wir nicht nur Ihre ersten Ansprechpartner... mehr

Sonstige Informationen

Unsere Praxis Unsere Praxis bietet für gesetzlich versicherte Patienten die hausarztzentrierte Versorgung an (HzV). Unsere Leistungsdiagnostik Werden Symptome richtig gedeutet und die Krankheit frühzeitig erkannt... mehr

Links

Praxis

my doc MVZ Berlin GmbH
Clayallee 177, 14195 Berlin
my doc MVZ Berlin GmbH     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Logo
my doc MVZ Berlin GmbH

Clayallee 177, 14195 Berlin

Impftermine können Sie auf den Profilen von Dr. Kreischer und Dr. Ruhla buchen. Weiter unten auf dieser Seite können Sie die Profile anklicken.

Mehr lesen

03/11/2022

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(55)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    sehr bemüht meinen Beschwerden auf den Grund zugehen.vor allen Dingen wurde sogfort ein notwendiger Termin für eine spezielle Untersuchung gemacht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Ruhla hat mir sehr gefallen. Er war sehr pünktlich, nett und professionell

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Kreischer Allgemeine Sprechstunde

    Alles gut. Ich brauche nur Scheck für Nevus, Augen, Gesundheit! Es war sehr schnell und präzise

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Allgemeine Sprechstunde

    Obwohl ich noch nicht lange Patentin in der Praxis bin und ein recht komplexes Krankheitsbild habe, fühlte ich mich verstanden und erhielt pragmatisch Hilfe.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Allgemeine Sprechstunde

    Ich fand besonders gut,
    dass ich auf Dinge aufmerksam gemacht wurde, die meine Gesundheit betreffen und die ich bisher nicht beachtet habe. Bisher war ich bei Ärzten, die auf meine Belange nur reagiert haben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Allgemeine Sprechstunde

    Ich würde von Dr. Ruhla sehr gut aufgeklärt und beraten. Bin sehr zuversichtlich, dass die Behandlung erfolgreich wird.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Allgemeine Sprechstunde

    Sehr zufrieden wie immer, keine lange Wartezeit. Erklärungen kurz und hilfreich.




























    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Allgemeine Sprechstunde

    Hr. Dr. Ruhla hat unkompliziert bei den Beschwerden weitergeholfen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Onlinesprechstunde

    Gute Erläutert, Termin in Praxis am gleichen Tag angeboten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephan Ruhla Allgemeine Sprechstunde

    Sehr nettes Team am Empfang,
    sehr kompetente Beratung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen