Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Lutz Fuhrberg Andere

    Nach jahrelangem Unwohlsein bei jedem Gynäkologen, bin ich nun zum ersten Mal auf einen Arzt gestoßen, der sich Zeit nimmt, einem zuhört und wirklich helfen will, man sieht ihm sein einfühlvermögen deutlich an und ich bin sehr dankbar für Omar Briaki.
    Vielen Dank, dass es auch noch solche Ärzte gibt!

    Omar Briaki Andere

    Nach jahrelangem Unwohlsein bei jedem Gynäkologen, bin ich nun zum ersten Mal auf einen Arzt gestoßen, der sich Zeit nimmt, einem zuhört und wirklich helfen will, man sieht ihm sein einfühlvermögen deutlich an und ich bin sehr dankbar für Omar Briaki.
    Vielen Dank, dass es auch noch solche Ärzte gibt!

    Dr. med. Lutz Fuhrberg Andere

    Uhrzeiten stimmen nicht. Bin Freitag Nachmittag hingefahren, und das ne halbe Stunde, und im Endeffekt stimmten die Öffnungszeiten nicht.
    Nach mehrmaligen fragen ob die es Faxen können, da ich aufgrund der Arbeit nicht jeden Tag kommen kann, wurde ich immer wieder abgewimmelt.
    Schade

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 1, 49661 Cloppenburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen