Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher! Herzlich willkommen auf unserem Jameda Profil und in unserem Nasenzentrum der HNO-Praxis Dr. Kathrin Reichert und Dr. Martina Thaller in Augsburg. Wir bieten Ihnen alle Leistungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Nasen- und Nasennebenhöhlenerkrankungen Formstörungen der äußeren Nase Plastische Chirurgie Allergologie Mittelohrchirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. Wir sind auf allgemeine und spezielle Diagnostik sowie die konservative Therapien von... mehr

Warum zu uns?

Unsere Philosophie ist es nach einem ausführlichen Gespräch und nach genauer Diagnostik für unsere Patientinnen und Patienten, je nach Bedarf, konservativ oder operativ, gemeinsame Lösungen ihrer individuellen... mehr

Ausstattung
  • Sonographie; Endoskopie, bei Bedarf auch flexibel; Mikroskopie; Videoelektonystagmographie; BERA; Prick-Testung; in vitro Allergiediagnostik; Polygraphie
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Italienisch (Italiano)
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kathrin Reichert Andere

    Ich war wegen dem verdacht eines Gehörsturzes bei Frau Dr. Reichert in Behandlung und hatte einen wirklich guten Eindruck!
    Obwohl ich als Notfallpatient eingeschoben wurde und viel Betrieb war, hatte ich nicht den Eindruck nur abgefertigt zu werden!
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
    Frau Dr. Reichert hat sich die Zeit genommen genau zuzuhören, es wurde eine Umfangreiche Untersuchung vorgenommen. Bei Diagnose und Behandlung wurden neben dem Persönliche Umfeld auch Vorerkrankungen sowie die aktuelle Medikation besprochen und mögliche Risiken und Wechselwirkungen aufgezeigt, alles absolut vorbildlich!
    Auch auf Fragen wurde ausführlich eingegangen ohne auszuschweifen.
    Frau Dr. Reichert hat einen sehr kompetenten Eindruck bei mir Hinterlassen und ich würde mich dort jederzeit wieder in Behandlung begeben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 29, 86150 Augsburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen