Naturheilpraxis Nathalie Campus Heilpraktikerin

Naturheilpraxis Nathalie Campus Heilpraktikerin

Praxis

Naturheilverfahren

1 Bewertung Baden-Baden, Buchenweg 63
Naturheilpraxis Nathalie Campus Heilpraktikerin

Naturheilpraxis Nathalie Campus Heilpraktikerin

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Nathalie Campus und meine Praxis befindet sich in Balg / Baden - Baden. Ich habe 17 Jahre als Ergotherapeutin gearbeitet,... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Nathalie Campus Andere

    Kompetent und freundlich. Frau Campus hat mir bei meinem Tinnitus, den ich inzwischen schon jahrelang habe, schon wesentlich helfen können. Hierbei ist sie sehr empathisch. Sie kann Zusammenhänge gut erkennen, arbeitet ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buchenweg 63, 76532 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen