Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Philipp Fügmann Andere

    Ich kann H.Fügmann ebenfalls sehr empfehlen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bereits nach der 1. Behandlung habe ich eine wesentliche Verbesserung erfahren, nachdem mehrere Physiotherapien dies nicht zeigten. H. Fügmann spürt in den Körper hinein und hat auch bei mir die eigentliche Ursache der Schmerzen gefunden.

    Philipp Fügmann Andere

    Ich habe seit vielen Jahren starke Beschwerden im Bereich des Kiefergelenks und benachbarter Strukturen. Bisher konnte kein Therapeut verschiedener Physiotherapiepraxen so kompetent wie Herr Fügmann die Problematik erkennen und therapieren. Bereits nach der ersten Sitzung wurden spürbar Blockaden gelöst und Weichen zur Heilung gestellt. Wechselwirkungen zwischen organischer Strukturen und der Wirbelsäule wurden genau geschildert. Herr Fügmann ging hoch konzentriert vor, strahlte eine innere Ruhe aus und schaffte es ein Wohlbefinden in doch manch schmerzlicher Lage zu vermitteln. Ich konnte „Probleme“ erkennen und nach jeder Sitzung direkt Veränderungen spüren. Gerne empfehle ich Herrn Fügmann weiter.

    Philipp Fügmann Andere

    Ich war bei Philipp Fügmann wegen Schulterschmerzen in Behandlung. Nach mehreren "erfolglosen" Physiotherapien wollte ich es mit Osteopathie versuchen. Philipp hatte auch kurzfristig einen Termin für mich frei. Er nahm sich richtig viel Zeit, um mir das Schulterproblem zu erklären und gab mir auch Tipps welche Übungen ich selber machen kann. Ich fühlte mich rundum wohl in der Einrichtung und sehr gut aufgehoben. Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich erste Erfolge. Sehr zu empfehlen!!!


    Philipp Fügmann Andere

    Bin nun schon ein paar Jahre bei Philipp. Mein Rücken ist immer spürbar dankbar wenn ich bei Philipp war und ich lerne tatsächlich immer etwas Neues über meine Körper, da Philipp auch gerne erklärt was er an meinem Rücken macht.
    Bin mal die Treppe runter gepurzelt und da hat sich Philipp auch mal ganz spontan zeit genommen...also es wird auch versucht kurzfristige und akute Fälle zu behandeln...

    Ich freue mich, wenn meine Kinder in naher Zukunft auch zu ihm gegen können, wenn sie mal ein Wehwehchen haben...


    Philipp Fügmann Andere

    Philipp ist ein emphatischer Heilpraktiker und Osteopath. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge mit seinem umfangreichen Wissen einfach und nachvollziehbar. Meine Knieschmerzen sind durch die Behandlungen bei ihm schnell verschwunden. Er motiviert zu Eigeninitiative und gibt hilfreiche Tipps für eine schnelle Genesung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 21, 04668 Grimma In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen