Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Sonja Husmann

    Ich fühlte mich bei Frau Husmann in angenehmer ruhiger Atmosphäre gut und kompetent beraten und während der Behandlung sehr sicher und in guten Händen. Frau Husmann akupunktiert "wie eine alte Häsin"!

    kompetente, vielseitige und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Sonja Husmann

    Ich kann mit gutem Gewissen 5 Sterne geben! Kompetente und sehr gute Beratung. Frau Hausmann nimmt sich Zeit innerhalb der Behandlung und arbeitet sehr gewissenhaft am Patienten. Die ganze Zeit über habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Das Wichtigste: seit meiner Behandlung bin ich beschwerdefrei. Wie ein Stückchen Lebensqualität, die man zurück erhält. Danke.

    5 Sterne für die Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sonja Husmann

    Ich bin schon seit längerem Patient in der Praxis. Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent und empathisch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Überaus kompetent geführte Naturheilpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sonja Husmann

    Wir wurden bezüglich einer beginnenden Neurodermitis bei unserem 7 Monate alten Sohn sehr kompetent beraten. Frau Husmann nahm sich viel Zeit für uns und hat unser Anliegen ausführlich analysiert sowie behandelt. Unser Sohn hat sich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Wir können Sie nur empfehlen.

    Sehr kompetente und kinderfreundliche Beratung sowie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Riddershof 6, 45888 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen