Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Stephanie Hustan

    Danke, für die freundliche Art und Weise und wirksame, ganzheitliche Behandlung. Mein Rücken fühlt sich wie neu an. Die chronischen Schmerzen sind verschwunden. Liebe Grüße, HP Köhn

    Ich bin überaus zufrieden und komme wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Stephanie Hustan

    Stephanie Hustan hat mir durch ihr Wissen über die Heilkunde der Pflanzen sehr helfen können. Ich habe eine sehr menschliche und vertrauensvolle Umgangsweise erfahren. Dafür bin ich sehr dankbar.

    Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Stephanie Hustan

    keine Hektik, sehr angeneheme Umgebung,angenehm warm, sehr gute Behandlung, ergo beschwerdefrei.

    Angenehme, warme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Stephanie Hustan

    Gute und nachvollziehbare Beratung durch Frau Hustan. Der Tee schmeckt nicht besonders, zeigt aber Wirkung.

    Großartige Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Stephanie Hustan

    Ich fühle mich bei Frau Hustan sehr gut aufgehoben, erhalte umfangreiche Auskünfte und Hintergrundinfos, die mir einleuchten und eine empfohlene Anwendung verständlicher machen. Frau Hustan ist nicht aufdringlich, sie möchte durch Wissen überzeugen und mir immer helfen. Alle Ihre Empfehlungen haben mir langfristig geholfen, Besserung gebracht und mehr Wohlbefinden erzeugt.

    sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Auskünfte, Hinweise, Ratschläge, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dortustr. 74, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen