Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Werner Feit Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Wegen sehr starken Rückenschmerzen , Blockade im unteren Rücken konnte Herr Veit mir schnell helfen . Hat sich sehr bemüht . Nach nur 1 Behandlung wurde es deutlich besser !! Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!

    Werner Feit

    Ich litt unter schlimmen Kopfschmerzen als ich die Praxis von Herrn Feit zum ersten Mal aufsuchte.
    Ich war davor bei vielen anderen Ärzten gewesen (Neurologe etc.) aber niemand konnte mir sagen was den Schmerz auslöste. Nach 3 Behandlungen mit Herrn Feit war ich völlig beschwerdefrei und bin es bis heute. Sehr empfehlenswert!

    Vielen Dank! Endlich Hilfe nach langer Leidenszeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Werner Feit

    War jetzt zum ersten Mal bei einem Chiropraktiker. Es wurde sich viel Zeit genommen und eine genaue Anamnese durchgeführt. Ganz im Gegensatz zu einem Orthopäden, bei dem ich zuvor war.
    Es wurde viel erklärt, warum und weshalb welche Schmerzen auftreten.
    Die Behandlung selbst verlief sehr sanft und sorgfältig.
    Auch die sehr flexiblen Sprechstundenzeiten sind gerade für Berufstätige eine echte Erleichterung.

    Nimmt sich viel Zeit und versteht sein Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Werner Feit

    Ich bin sehr zufrieden mit Hr.Feit,er ist mein Retter in der Not.Nachdem ich bei mehreren Orthopäden in Behandlung war, hatte ich das Vertrauen in die Ärzte verloren.Schon nach den ersten Behandlungen bei Werner fühlte ich mich bei ihm in sicheren Händen, Vertraue ihm beim Lösen meiner Blockaden im HWS,BWS und LWS-Bereich.Er kümmert sich um seine Patienten auch ausserhalb der Praxiszeiten. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Werner Feit

    Lange war ich bei meinem Hausarzt wegen meinen regelmäßigen Rückenschmerzen in Behandlung. Irgendwann entschloss ich mich, nach alternativen umzusehen. Heute bin ich mehr als glücklich darüber, in Werner den besten Ansprechpartner gefunden zu haben. Die Behandlung hält deutlich länger an als durch Spritzen oder Einrenkversuche anderer. Bei jedem Besuch wird die gesamte Haltung kontrolliert und "Fehler" ausgebessert. Gerne bezeichne ich ihn auch als "Wunderheiler" oder "der Mann mit den magischen Händen". Er konnte mir bisher noch IMMER direkt helfen, sodass die Schmerzen schnell der Vergangenheit anghörten. Vor allem ist Werner auch im Notfall super und schnell zu erreichen, sodass er auch mal an einem Sonntag für seine Patienten da ist. Ich kann somit die Praxis nur weiterempfehlen und bin wirklich mehr als zufrieden mit der Behandlung.

    Retter in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Werner Feit

    Innerhalb 24Std Termin und Schmerzfreiheit. Jederzeit für den Patienten da, ob morgens, mittags oder abends. Sehr empathisch und hilfsbereit.
    Gehe bei Beschwerden nur noch zu ihm.
    Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

    Super toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Werner Feit

    Sehr gute Diagnostik, perfekte Behandlung und Therapie, fachlich fundiert und sehr kompetent.

    Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Werner Feit

    Seit drei Jahren laufe ich wegen Rückenproblemen von Arzt zu Arzt und konnte immer nur mit Massagen und Rückensport kurzzeitige Erfolge erzielen. Ein Bekannter gab mir den Tipp mal bei Herrn Feit einen Termin zu vereinbaren.
    Ich war mehr als begeistert. Sehr komnpetente und freundliche Beratung. Genaueste Erklärungen was da in meinem Rücken passiert und wie die Vorgehensweisen sind. Und dann natürlich das tolle Ergebnis.
    Nach drei Terminen sind erstmals in den letzten Jahren die Rückenprobleme weg.

    Daher Daumen hoch und sehr zu empfehlen.

    Kompetent und freundlich - Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Werner Feit

    Bin wegen Rückenschmerzen zu Herrn Werner Feit gegangen. Die Termine wurden nach Wunsch gemacht, toll!
    Herr Feit hat sofort gewusst, wie er behandeln muss und nach wenigen Terminen waren meine Beschwerden bereits deutlich zurückgegangen. Auch hat man sich Zeit genommen und nicht einfach abgefertigt, wie es leider oft der Fall ist.
    Kann die Praxis von Herrn Feit nur empfehlen!

    Toll, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Werner Feit

    War wegen einer Allergie in Behandlung. Herr Feit schlug die richtige Therapie vor, nach 5 Terminen waren die Beschwerden weg. Bei den Terminen wurde auf meinen Zeitplan eingegangen, die Betreuung war sehr nett und kompetent.

    effektive Behandlung - nette, kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Böllingerstr. 3, 66571 Eppelborn In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen