Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Katinka Fiedler

    Die beste Naturheilpraxis, die ich kenne! Endlich wurde mir sehr gut geholfen und das auch noch in absolut vertraulicher Wohlfühl-Atmosphäre! Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen!!

    Fachlich kompetent und absolut herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katinka Fiedler

    Wir sind bei Frau Fiedler und Frau Krümmel in Behandlung und unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Von der Schulmedizin enttäuscht, fühlen wir uns hier endlich „in guten Händen“. Hier kann man jede Art von Beschwerde in einer entspannten Atmosphäre besprechen. Die Behandlungen tun meiner Familie und mir sehr gut, körperlich und psychisch. Dadurch, dass alles so verständlich erklärt wird, lernt man auch, seinen Körper besser zu verstehen. Wir können die Praxis jedem empfehlen, von Geburt an!

    Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Katinka Fiedler

    Das moderne Naturheilzentrum in direkter Randlage der Innenstadt hat eigene Parkplätze direkt hinter dem Haus. Für Schwertes Innenstadt ein großes Plus. Die Therapeutinnen sind alle sehr kompetent. Wir waren bereits mehrfach wegen unterschiedlichen Beschwerden dort in Behandlung. Immer wurde uns sehr geholfen. Die Anamnese wird ausführlich aufgenommen, jeder Behandlungsschritte gründlich erklärt. So fühlen wir uns immer gut informiert, warum was gemacht wird. Unsere Krankenkasse beiteiligt sich.

    Naturheilzentrum mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katinka Fiedler

    Hier fühlen meine Familie und ich mich sehr wohl. Gute Erreichbarkeit, wirklich sehr freundliches und kompetentes Team. Uns konnte bisher immer geholfen werden, da hier ganzheitlich mit viel Zeit und Herz gearbeitet wird! Uneingeschränkte Empfehlung! Wir sind überzeugt

    Kompetenz mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katinka Fiedler

    Das ganze Team ist kompetent und freundlich! Die Praxis hat Wohlfühlcharakter und bei den Therapeuten ist man in besten Händen! “Probleme” werden ganzheitlich betrachtet und es werden verschiedene Lösungsansätze in Betracht gezogen! Mir persönlich wurde besonders durch Katinka Fiedler schon sehr gut bei Migräne geholfen, aber auch bei orthopädischen Problemen! Ich kann diese Praxis aus voller Überzeugung jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer guten Naturheilpraxis ist!

    Superkompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Katinka Fiedler

    Eine wirklich tolle Praxis, mit einer tollen Atmosphäre. Heilpraktiker die ihr "Handwerk" verstehen. Hier
    wird sich Zeit für den Patienten genommen.
    Seither meine Praxis des Vertrauens.

    Kompetente,Freundliche und Vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katinka Fiedler

    Erste Behandlung: 02.2017 - ich komme monatlich.

    Gute erreichbar - zentral in der Schwerter Innenstadt, Nähe Krankenhaus. Parkplatz vor dem Haus.
    Modern, hell und sehr freundlich eingerichtet. Es ist sehr ruhig, keine Hektik.

    Die vereinbarten Termine passen - keine Wartezeiten (wenn nur wenige Minuten).
    Die Behandlungszeit wird voll eingehalten.

    Anwendung hilfreich nach über 1 Jahr Versuch über konventionelle Physiotherapie.
    Komme regelmäßig, um alle möglichen körperlichen Wehwehchen gerade rücken zu lassen: Verspannungen im Rücken / Schulterbereich / Schmerzen im Unterarm / Ellbogen / Fuß / Bein.
    Bin jedes Mal über den zielsicheren Griff, die Anwendung überrascht und erstaunt, wo die Ursachen sitzen.

    Anwendung mit Vorbesprechung. 1. Termin mit genauer Aufnahme der persönlichen Situation.
    1 gut investierte Stunde.
    Meine Krankenkasse unterstützt einige Anwendungen/Jahr.

    Ich empfehle Fr. Fiedler meinen Freunden und Bekannten gern weiter.
    Bin wirklich überzeugt.

    PROFESSIONEL, GUT GEPLANT, HILFT WEITER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Agnes-Tütel-Weg 1 a, 58239 Schwerte In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen