Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Bastian Storzer Andere

    Ich habe seit 2 Jahren Probleme mit dem Rücken, war schon bei 6 anderen Ärzten und bin dann zum Glück bei Dr. Storzer gelandet.
    Er war der 1. Arzt, der sich Zeit genommen hat, mir zugehört und sich wirklich mit meinem Problem beschäftigt hat und sich auch meinen Rücken überhaupt mal angeschaut hat. Wir haben besprochen, welche Optionen es gibt (er will auch nicht gleich operieren sondern zieht auch eine konservative Behandlung in Betracht) und hat mir alles genauestens erklärt.
    Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt, wenn noch mal was sein sollte, nur noch zu ihm.

    Dr. med. Philipp Tanner Andere

    Ich stellte mich am 04.07.23 nach guter Empfehlung bei Dr. Tanner vor. Ich wurde bereits am 10.07.23 dann von Ihm und seiner Kollegin Fr. Dr. Vanessa Henseli operiert. Hatte einen Bandscheibenvorfall und eine Zyste. Ich lernte Fr. Dr. Henseli schon vor der OP kennen, als eine sehr nette Ärztin. Sie hat die OP mit Dr. Tanner super gemacht. ein großes Lob an das Team. Fr. Dr. Henseli betreute mich auch die nächsten Tage im Krankenhaus sehr gut, sie verhalf mir auch auf Reha zu gehen. Ich war nach der OP schon wieder schmerzfrei. Schade, das ich nicht früher diesen Eingriff habe machen lassen. Da ich ab 09.10. Schmerzen in der Kniekehle kriegte und bei mir die Abschlussuntersuchung anstand machte ich mir einen Termin. Fr. Dr. Henseli untersuchte mich ganz genau. Zum abklären der Symptome bekam ich 2 Überweisungen zum MRT. Mit dem Befund war ich wieder bei Frau Henseli. Der Radiologe sagte die Op wäre super gemacht worden. Ich bin super betreut worden, vielen herzlichen Dank.
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlsplatz 4, 80335 München In Google Maps anzeigen
Selbstzahler