Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Tim Strubel Andere

    … die Behandlung liegt schon einige Monate zurück aber der Erfolg besteht immer noch. Dr. Strubel und sein Team sind wirklich unglaublich angenehm und effektiv. Trotz starker Frequentierung hab ich meine Termine regelmäßig bekommen und ich hatte nie das Gefühl von Stress oder Zeitdruck während der Sprechzeiten. Dazu trugen auch die sehr freundlichen Damen am Empfang bei, vielen Dank nochmal dafür. Ich war zu rechten Zeit am richtigen Ort, herzlichen Dank für alles.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Plinganserstr. 51, 81369 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen