Neuropuls Ärztepartnerschaft PD Dr. Frank-Michael Reinhardt Dr.med. Roland Gerlach PRIVATPRAXIS
PREMIUM-PROFIL

Neuropuls Ärztepartnerschaft PD Dr. Frank-Michael Reinhardt Dr.med. Roland Gerlach PRIVATPRAXIS

Praxisgemeinschaft

Innere Medizin , Neurologie

28 Bewertungen Nürnberg, Neumeyerstr. 46
Neuropuls Ärztepartnerschaft PD Dr. Frank-Michael Reinhardt Dr.med. Roland Gerlach PRIVATPRAXIS
PREMIUM-PROFIL

Neuropuls Ärztepartnerschaft PD Dr. Frank-Michael Reinhardt Dr.med. Roland Gerlach PRIVATPRAXIS

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Michael Reinhardt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich, hohe Kompetenz. Ergebnisse sehr gut und ausführlich erklärt.

    Dr. med. Roland Gerlach Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Gerlach ist ein außergewöhnlich emphatischer sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt er nimmt sich Zeit erklärt alles sehr genau und hat auch als Internist für alle Fragen ein Ohr und wichtig er nimmt einem ängstlichen Patient wie mir die Angst.. solche Praxen gibt es nicht mehr viele .. das Personal sehr freundlich keine Wartezeiten und es wird einem keine Untersuchungen die unnötig ist als Privatpatient aufgedrängt danke .. ich bin fröhlich und beschwingt nach Hause gegangen ..ich komme wieder…

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Michael Reinhardt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Praxis ist sehr schön, das Personal äußerst zuvorkommend. Herr Dr. Reinhardt nimmt sich Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch und erklärt jeden Schritt der Untersuchung genau. Nachfragen werden geduldig und freundlich beantwortet. Auch die anschließende Nervenmessung und die Blutabnahme wurden sehr sorfältig und professionell durchgeführt. Alles in allem fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roland Gerlach Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Sehr freundliches Personal.
    Dr. Gerlach hat sich viel Zeit genommen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roland Gerlach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hatte einen Onlinetermin vereinbart, wurde aber von einer netten Dame aus der Praxis angerufen und der Termin wurde vorverlegt. Vor Ort fand ich keine überfüllten Warteräume, wurde von netten Mitarbeiterinnen empfangen und kam auch sofort dran. Während der Untersuchung nahm sich Dr. Gerlach Zeit und untersuchte mich gründlich. Auch nach der Messung war das Gespräch entspannt aber trotzdem aufklärend. Ich kann nur Positives berichten und mich beim Team bedanken


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roland Gerlach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin war pünktlich.
    Dr. Gerlach hat sich ausreichend Zeit genommen und seine Beurteilung der Gesamtlage verständlich erklärt. Nachfragen wurde ebenfalls beantwortet und es entstand zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck oder ähnlichen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Michael Reinhardt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt ruhig und ausführlich :)


    Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Michael Reinhardt Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

    Gleich vom ersten Moment der Begrüßung an durch den Empfang hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Herr Dr. Reinhardt hat mich nach wenigen Minuten Wartezeit persönlich im Wartebereich abgeholt und sich zunächst in aller Ruhe meine Symptome und die Krankheitsgeschichte angehört. Danach wurden umfangreiche Tests durchgeführt, die mir vorab durch Dr. Reinhardt sowie die sehr kompetenten und einfühlsamen Mitarbeiterinnen im Detail erklärt wurden. Herr Dr. Reinhardt hatte schon nach sehr kurzer Zeit einen möglichen Verdacht für mein neurologisches Problem, wollte diesen aber noch durch ein MRT bestätigt haben. Sein Team hat für mich innerhalb von weniger als 24 Stunden einen MRT Termin in der 310 Klinik arrangiert, die sich im gleichen Gebäudekomplex befindet. Auch hier wurde ich hervorragend in Empfang genommen, das MRT durchgeführt und kurz danach die Diagnose durch Herrn Dr. Bechtloff im Detail erläutert. Ich kann Dr. Reinhardt als Neurologen und sein gesamtes Team nur empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Michael Reinhardt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Reinhardt hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet! Ein sehr netter Arzt!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Michael Reinhardt Allgemeine Sprechstunde

    Persönliche Zuwendung, Kompetenz, Gründlichkeit und Freundlichkeit


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neumeyerstr. 46, 90411 Nürnberg
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen