Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Norisana MVZ Internisten am Ring
Äuß Sulzbacher Str 8-10, 90489 Nürnberg
Norisana MVZ Internisten am Ring    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Susanne Weyrauch Andere

    Mit einer Kombination aus Fachkompetenz und Empathie schaffen es Frau Dr. Weyrauch und ihr Team, dass man sich in einer naturgemäß eher unangenehmen Situation sicher und geborgen fühlt.

    Dr. med. Susanne Weyrauch Andere

    Fr. Dr. Weyrauch ist sehr kompetent und ging gut und beruhigend vor einer Magen-/Darmspiegelung auf mich ein. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Besonders hervorzuheben ist die gute und angenehme Betreuung im Aufwachraum (am 18.1.2024, vormittags). Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt - vielen Dank.

    Prof. Dr. med. Christoph Herold Andere

    Sehr kompetent, freundlich, kann zuhören und dadurch auf den Patienten eingehen. Selbst interdisziplinäre Hilfe gemäß dem Hippokratischen Eid wird problemlos geleistet. Er hat mein vollstes Vertrauen.

    Prof. Dr. med. Christoph Herold Andere

    Herrn Prof. Herold habe ich als Diabetologen mit höchster Fachkompetenz kennengelernt. Seine ruhige, freundliche Art tut mir als Patient gut. Ein sehr gutes Praxismanagement, kurze Wartezeiten und nicht zuletzt die gute Parksituation runden den positiven Eindruck ab

    Dr. med. Susanne Weyrauch Andere

    Hatte 2 Termine innerhalb von 3 Wochen zu 2 Darmspiegelungen wegen eines positiven Stuhltests. Fr. Dr. med. Weyrauch, gründlich und verantwortungsvoll, Sehr Nett, konnte mich beide Male beruhigen und hat mitfühlend auf meine Ängste reagiert. Die Untersuchungen liefen reibungslos.Termine waren ziemlich zeitnah zu bekommen.
    Das gesamte Praxisteam ist super engagiert und freundlich, allen voran Claudia im Aufwachraum, so nett und lieb. Danke!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen