Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Jens Müller-Apitz Andere

    Ich habe mich selten trotz der nicht so einfachen Untersuchung super wohl gefühlt toller Arzt mit Ruhe, Souveränität und Freude an seiner Arbeit. Sehr liebes Personal, richtig schicke Praxis Räume, sehr geschmackvoll. Komme jederzeit wieder

    Dr. med. Kerstin Paetow Andere

    Ich war das 2. Mal in dieser tollen Praxis und wurde freundlich und kompetent von Frau Dr, Paetow untersucht. Das gesamte Team ist nett und zuvorkommend, die Wartezeit ist sehr kurz und ich ging gutgelaunt aus dieser Praxis, um dann 2 Stunden wieder nach Hause zu fahren. Dies nehme ich gern in Kauf, bei dieser tollen Behandlung.
    P.S. : Hier kommt man noch telefonisch durch, was ich heutzutage in vielen anderen Arztpraxen vermisse. Hier läuft alles besser !

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    Es wurde sich viel Zeit für mich als Angstpatient genommen, super freundlich! Tolles Team!
    Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das Team

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
    Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
    Ihr Praxisteam nucmedicum

    Super empathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    Hallo,

    am Freitag den 16.07.21 habe ich eine Überweisung zu einer Knochenszinitographie (wegen Krebsverdacht) bekommen und konnte schon für den 21.07.21 einen Termin erhalten.
    Die Terminabstimmung war schon super. Was mich dann vor Ort erwartet hat, ist schwer zu toppen.
    Das gesamte Team vor Ort ist überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die einzelnen Schritte wurden mir jeweils vorher ausführlich erklärt. Die Untersuchungen selbst waren sehr angenehm. Das Umfeld ist modern gehalten. Durch einen laufenden Farbwechsel in einem Feld an der Decke war dieses zusätzlich beruhigend. Sehr schön gemacht.

    Nach der Untersuchung wurden die Ergebnisse mit mir vor besprochen und Anhand der Bilder erklärt.

    Als ich nach 1,5 Stunden Fahrzeit zu Hause angekommen bin, hatte ich schon den schriftlichen Befund in meinem E-Mail-Postfach. Besser ist nicht möglich.

    Vielen Dank an das gesamte Team für diese tolle Erfahrung. Hier konnte man super erkennen, was Freude an der Arbeit bewirken kann.

    Danke und macht weiter so!!!

    Gruß Xxxxx

    Super Praxis, spitzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeit betrug nie mehr als 5 Minuten. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen diese Praxis.

    Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    Moin,super Praxis und tolle Mitarbeiter lange nicht mehr sowas erlebt.Macht weiter so..Würde immer wieder kommen.

    Lob an die Praxis Dr.med.Jens Müller-Apitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    Ein sehr symphonisches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Sehr freundlicher Arzt und gut gelauntes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    Das ist eine Super Praxis. Kann mich kaum erinnern, von der Terminvergabe bis zur Befundbesprechung jemals so ein freundliches und kompetentes Praxisteam erlebt zu haben. Hier hat man das Gefühl, als Patient gut aufgehoben zu sein und nicht notwendiger Weise "abgearbeitet" zu werden. Vielen Dank

    Super Praxis - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    in dieser Praxis ist alles topp. Von der Beratung, Wartezeit, Kompetenz, alles super. Auch das Praxisteam ist super freundlich und lieb. Ich gehe dort gerne hin und fühle mich dort gut aufgehoben.

    Kniebeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Müller-Apitz

    Behandlung und Patientengespräch war sehr zügig. Allerdings fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Müller-Apitz hat auch direkt Arztempfehlungen für meine Heimatstadt gemacht, falls es zur Operation kommen muss.
    Die Dame am Empfang war super und hat sich um eine neue Krankenkassenkarte für mich bemüht, da meine unwissentlich abgelaufen war.

    Sympathisches Team und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eutiner Ring 5, 23611 Bad Schwartau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert