Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Nadezda Pogran Andere

    Ich wurde am 05.03.24 von Fr. Dr. Pogran an der Leiste operiert. Die Operation lief hervorragend. Das ganze Team kümmerte sich sehr gut um mich. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich nur hier her gehen, da man hier sehr gut aufgehoben ist. Besser geht es mir. Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

    Maximilian Lauber Andere

    Ich wurde zufällig Patient von Dr. Lauber, als ich einen Fehler bei der Buchung eines Termins bei einem anderen Arzt machte, und was für ein Glück dieser Fehler war. Dr. Lauber gehört zu den Ärzten, die das Problem eines jeden Patienten als ein Rätsel betrachten, das es zu lösen gilt, und nicht als einen Termin, den es so schnell wie möglich zu erledigen gilt.

    Dr. med. Christian Simperl Andere

    sehr freundlich - hört zu, erklärt sehr verständlich ,kann ich jederzeit weiterempfehlen, nettes Praxisteam, bei Bedarf gerne wieder
    Danke!
    LG Gabriele


    Maximilian Lauber Andere

    Super gute Erfahrung gemacht heute. Maximilian Lauber ist wirklich ein top Orthopäde. Hat kurzfristig einen Termin freigemacht, sich genug Zeit genommen und ruhig und extrem kompetent geholfen. Danke!


    Dr. med. Christian Simperl Andere

    Am 28.06.22 implantierte mir Hr. Dr. Simperl vom OCV Poing und Markt Schwaben linksseitig eine Knieprothese. Am 03.07.22 konnte ich bereits ohne Gehhilfen (schmerzfrei) die Klinik verlassen. Eine Koryphäe der Mann.
    Bis heute habe ich keine Probleme mit dem Knie, Danke an Hr. Dr. Simperl.
    Meinen Dank auch an die Damen der beiden Praxen (freundlich und kompetent).


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 25, 85570 Markt Schwaben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen