on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen München, Nymphenburger Str. 92
on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Ralf Ullmann Andere

    1,5h gewartet trotz Termin. Auf Nachfrage, ob absehbar ist, wann ich drankäme, hieß es ich wäre der nächste. Nach dem dann zwei weitere vor mir aufgerufen wurden, bin ich ohne Behandlung gegangen. Wieso überbucht man sich dermaßen, dass man 1,5h Wartezeit akzeptiert?
    Nirgendwo sonst wird mit der Lebenszeit so respektlos umgegangen wie bei Arztbesuchen. Menschen warten wochenlang und planen ihre (Arbeits-)Tage um ihre Arzttermine, aber hierfür kommt von Ärzteseite nicht ein Minimum an Verständnis. Wie viele Stunden Puffer muss ich mir für meinen nächsten Arzttermin einplanen?


    Dr. med. Ralf Ullmann Arthroskopie

    Dr. Ullmann reagierte bei meinen Kniebeschwerden im Vergleich zu anderen Ärzten sofort und leitete eine Knie-OP in die Wege. Das Ergebnis wie die Nachbehandlung waren top. Empfehlenswerte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen - auch in Stress-Situationen.

    Dr. med. Ralf Ullmann Andere

    Ich hatte eine Fuß-OP. Herr Dr. Ullmann hat mich sehr gut aufgeklärt. Behandlungsergebnis Top!


    Dr. med. Ralf Ullmann Andere

    Vielen Dank Herrn Dr. Ullmann! Ich bin mit dem Resultat von Hallux Valgus OP sehr zufrieden.


    Dr. med. Ralf Ullmann Andere

    Meine Hallux OP ist nun ein gutes halbes Jahr vorbei und ich kann Herrn Dr. Ullmann und sein Team sehr empfehlen. Mit der Voruntersuchung und Beratung sowie der OP und bis zur Nachsorge in der Praxis bin ich voll zufrieden. Herr Dr. Ullmann hat mich sehr gut beraten und informiert. Die OP in der Dr. Lubos Klinik in Bogenhauen lief sehr gut ab ebenso die Nachbetreuung in der Praxis. Herr Dr. Ullmann ist ein sehr kompetenter Fußchirurg bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe. Die Praxis ist telefonisch leider manchmal etwas schwierig zu erreichen, aber es wird eine Online-Terminvereinbarung angeboten, die einwandfrei funktioniert.


    Dr. med. Ralf Ullmann Sprunggelenksoperation

    Super kompetenter Arzt
    Leider ist die Erreichbarkeit gleich null
    Ich war heute 52 Minuten in der Warteschleife an Position 1 und habe dann eingehängt .
    Das ist leider sehr sehr schade. Emails werden auch nicht beantwortet. Die oP oder Behandlung durch Dr. Ullrich sind absolut top.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nymphenburger Str. 92, 80636 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen