Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jörn Kohnke

    Guten Tag.

    Ich habe heute zum zweiten Male meine Mutter zu Herrn Dr. Kohnke begleiten dürfen.
    Ich könnte dort erleben, was ich zuletzt als Kind erfahren durfte. Ich bin 51 Jahre alt!
    Dieser Mediziner denkt wirklich über seine Patienten nach...er hat durch seine Initiative bei meiner Mutter eine bösartige Wucherung Orten, wofür ich Ihm sehr dankbar bin!
    So geht Medizin , vielen Dank an Sie, Herr Doktor med. Jörn Kohnke!

    Kein Arzt, ein Doktor, ein wirklicher Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörn Kohnke

    Herr Dr. Kohnke ist sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt, der bei allen Punkten auf meine Belange eingegangen ist und sich vor allen Dingen auch immer die genügende Zeit genommen hat. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

    Kompetenter, netter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörn Kohnke

    Ich bin seid 3 Jahren dort in Behandlung NHL. Seit Ende Dezember Antikörper und Chemotherapie . Das gesamte Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Dr Kohnke ist ein toller Arzt der mir sehr viel Vertrauen vermittelt . Ich komme extra aus Solingen dorthin

    Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jörn Kohnke

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alkan

    Sehr freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenhügeler Str. 4 a, 42859 Remscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen