Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel Andere

    Anfangs war ich mit der Praxis überaus zufrieden. Alle durchweg nett, bemüht, kompetent. Leider sind inzwischen alle Ärzte von damals (Januar 2021) weg. Es gab keine Nachfolger, nur Vertretungen (z.T. auch mit wenig onkologischer Erfahrung). Seitdem bin ich in der Praxis noch eine Nummer, keine Person mehr. Meine Krankengeschichte kennt dort keiner mehr, es liest sich auch keiner ein (geben die Ärzte z.T. auch selbst zu, dass für einen Blick in die Akte die Zeit fehlt). Die Behandlung selbst leidet natürlich auch, da keine Kontinuität mehr vorhanden ist. Fühle mich mittlerweile mehr als schlecht behandelt. Auch die Stimmung in der Praxis hat sich sehr verschlechtert. Und der Umgang mit den Patienten generell - einen angebotenen Termin abzulehnen, weil man für den Zeitpunkt bereits andere Verpflichtungen hat, kommt einem Sakrileg gleich. Leider ist es kaum möglich zu wechseln, da alle Praxen, die mir empfohlen werden, voll sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 15, 85221 Dachau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen