Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Der Einsatz von Prof. Hempel für den Patienten ist außergewöhnlich und etwas ganz Besonderes, das man so in anderen Kliniken oder Praxen nicht findet. Er sucht immer nach der besten Lösung ,die sich am Wohl des Patienten orientiert und kämpft mit dem Patienten um jede nur mögliche Verbesserung..
    Das gesamte Praxisteam ist ungemein herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und versorgt. Mit freundlicher Fürsorge wird man auch durch schwierigste Situationen begleitet.

    Beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Das Wichtigste zum Beginn: Die Diagnostik und Therapie sind in dieser Praxis exzellent. Aber auch das Ambiente ist außergewöhnlich. Das Personal und die Ärzte sind auch bei meiner schweren Erkrankung sehr einfühlsam. Ich fühle mich rundum gut versorgt.

    Spitzenpraxis in Augsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    In der heutigen Zeit ist es offensichtlich für viele der bessere Weg Kritik zu suchen und zu üben. Ich aber kann hier nur schreiben ich wurde sehr gut und sehr umfänglich betreut, begleitet und unterstützt.
    Mir wurde richtig gut geholfen.
    Es wurde alles nötige sofort in die Wege geleitet und Termine gemacht.
    DANKE
    Ein Lob an ALLE und für ALLES an dieser Stelle soll meine Kritik sein
    Reiner und Iris S.

    Einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Ich bin seit ca. 3 Wochen in Behandlung bei Prof. Dr. Hempel wegen einem Lymphom in meinem Thorax. Hauptsächlich sind wir in der Praxis in Fürstenfeldbruck für die Behandlung, waren aber schon 3 Mal in Donauwörth, weil hier auch am Samstag und Sonntag geöffnet ist. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr professionell, die Wartezeiten waren sehr kurz und auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend. Die Praxis an sich ist sehr modern ausgestattet. Ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung und diesen Arzt gefunden zu haben.

    Tolle Praxis und sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Wir sind mit einem akuten Fall von Lymphom in die Praxis von Prof. Hempel gekommen. Er hat sofort den Ernst der Lage erkannt und entsprechend reagiert und die Behandlung eingeleitet. Es wurde sich viel Zeit genommen uns aufzuklären und wir fühlen uns gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und bemüht.

    Sehr zu empfehlen - wir fühlen uns gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Ich bin mit meinem behandelnden Arzt und dem Personal sehr zufrieden

    Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Ich wurde nicht richtig informiert/beraten. Der Arzt hat einfache Termine für weiterführende Diagnostik ausgemacht, ohne Rücksprache mit dem Pat. zu hslten

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Sehr gewissenhaft, menschlich, engagiert, hat sich persönlich eingebracht um nächste Schritte auf den Weg zu bringen, tolles Team, gute Zusammenarbeit mit anderen Spezialärzten

    Folgeuntersuchung wegen Verdacht auf Tumor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Die Behandlung bei Herr Prof. Hempel hinterließ bei mir einen rundum positiven Eindruck. Die Praxis ist mit sehr guten Parkmöglichkeiten ausgestattet und man wird freundlich in Empfang genommen. Das Wartezimmer ist sehr geräumig und lichtdurchflutet und weist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene ein buntes Unterhaltungsangebot auf. Die Wartezeit ist im Vergleich zu anderen Fachärzten sehr gering und persönlich hatte ich das Gefühl, dass nicht zwischen Privat- und Kassenpatient unterschieden wird. Positiv vor allem für alte und eingeschränkte Patienten sind die vielen Sitzmöglichkeiten auch außerhalb des Wartezimmers. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und modern und vermitteln ein seriöses Bild.
    Das Beratungsgespräch war für mich sehr aufschlussreich. Herr Prof. Hempel ging sehr kompetent mit meinen Fragen um, zeigte vor allem aber Verständnis für meine Angst vor der Therapie etc. und nahm mir diese sehr schnell ab. Er erklärte einfach und verständlich die verschiedenen Behandlungsoptionen und erläuterte dann den umfassenden Behandlungsplan.
    Nach den ersten Behandlungsterminen stand für mich dann fest, dass ich mit Prof. Hempel ohne Zweifel die richtige Entscheidung getroffen hatte. Bei der Behandlung wird darauf geachtet, dass dem Patient der Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet wird.
    Die medizinischen Geräte sind sehr modern. Man merkt, dass in der Praxis sowohl beim Personal, als auch bei der Ausstattung Wert auf Qualität gelegt wird.

    Insgesamt kann ich Prof. Hempel definitiv weiterempfehlen. Ich bin nachhaltig beeindruckt von der Kompetenz und Freundlichkeit, mit der sich mir das Praxisteam widmete.

    Exzellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Dirk Hempel

    Ich war immer gesund, hab Sport gemacht und habe níe geraucht. Plötzlich traf es mich wie ein Schlag, Lungenkarzinom Hirnemtastasen, Empfehlung Chemo und Bestrahlung, die hab ich so einigermaßen Vertrag, vor der Chemo suchte ich Prof Hempel zur Zweitmeinung auf. Er veranlasste zusätzliche Untersuchungen an dem Tumorgewebe und fand Veränderungen, die eine Behandlung mit Tabletten ermöglichten, Keine Chemo, Mein Krebs schmolz wie Butter an der Sonne. Ich bin so froh, das sich Prof Hempel so intensiv um mich gekümmert hat, ich verdanke ihm mein Leben

    Extrem moderne Behandlungsangebote und absolute Instanz bei der Krebsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 27, 85221 Dachau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen