ONZ Dortmund Dres. Bernd Illerhaus Wolfram Steens Thomas Bierstedt u.w.

ONZ Dortmund Dres. Bernd Illerhaus Wolfram Steens Thomas Bierstedt u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Dortmund, Pariser Bogen 7
ONZ Dortmund Dres. Bernd Illerhaus Wolfram Steens Thomas Bierstedt u.w.

ONZ Dortmund Dres. Bernd Illerhaus Wolfram Steens Thomas Bierstedt u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jakob Roberg Andere

    Von einem Arzt kann ich nicht mehr erwarten:
    - klare Diagnose
    - nachvollziehbare Therapierempfehlung, mit Aufzeigen möglicher Riiken und Alternativen
    - kurzfristiger OP Termin
    - beeindruckendes Ergebnis
    Ich hoffe natürlich nie wieder die Dienste von Dr. Roberg in Anspruch nehmen zu müssen, würde dies aber jederzeit wieder tun. Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich besonders, dass ich in klarer strukturierter Form alle notwendigen Informationen erhalten habe, um eine eigenständige Entscheidung über die Form der Behandlung zu treffen.

    Dr. med. Wolfram Steens Andere

    Ich bin bei Dr. Steens wegen eines chronischen Rückleidens in Behandlung. Nach einigen ausgesprochen schlechten Erfahrungen bei anderen Ärzten (Angabe gemäß austherapiert) kann ich von Dr. Steens nur Gutes berichten. Ich habe mich mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt. Herr Dr. Steens hat sich stets ausreichend Zeit für Anamnese und Behandlung genommen und zumindest erreicht, dass meine Beschwerden deutlich zurückgegangen sind.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pariser Bogen 7, 44269 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen