Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Ortenau Klinikum Standort Achern

    war mit der Behandlung, und der Pflege auf Station sehr zufrieden. Sehr freundliche Schwestern u. Pfleger. Zimmer sind etwas zu klein, aber ausreichend.

    wegen Darm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ortenau Klinikum Standort Achern

    Ich hatte einen Besprechungstermin wegen einer Ausschabung nach Missed Abortion.
    Der Chefarzt wollte mir nur schnell einen OP Termim verpassen. Ich fand das ganze Gespräch derart unangnehm und wenig verständnisvoll, dass ich es abgebrochen habe und in eine andere Klinik gegangen bin. Zur Fachlichkeit kann ich daher michts sagen.
    Das wünsche ich wirklich keiner Frau in der Situation und das können auch die noch so freundlichen Empfangsdamen an der Anmeldumg nicht ausgleichen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefarzt Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Ortenau Klinikum Standort Achern

    Vorsicht mehrfache Seh und Hörstörungen bei Ärzten...
    Ich ging in die Not-Ambulanz,weil ich in den letzten Monaten häufiger und intensiver linksseitig,durch Flimmern-in spektralfarbenen Kreisen-öfterem Kopfweh und vorallem spontane Gleichgewihtsstörungen - wie z.B. 2 Schritte torkeln oder nach hinten weg fallen - Stürze konnt ich bisher durrch Abfangen mit den Armen verhindern.
    Vor über einem Jahr rutschte ich in der Dusche beim Sport aus und fing diesen eben mit dem Hinterkopf ab.
    Im Aufnahmegespräch wurde die aktuelle Mdikation und wegen Alkoholkonsum und rauchen geklärt - dacht ich...
    3 versch. "Fach"-Ärzte fragten mich,getrennt zu unterschiedlichen Tageszeiten,wegen dwem Grund meines "Besuchs,den ich jedem schilderte...doch jeder betrachtete,meinen leicht wackelnden Arm, eine Nervenblokade durch Ärztepfusch ("Atlastherapie") - das erste mal 2005...
    Ich hatte aber keine Probleme wegen dem Arm,sondern wegen den zunehmenden Gleichgewichtsstörungen,bzw. Flimmern.
    Da ich wegen des Wackelns,das auch zum Krampfanfall aussarten kann bei Überlastung der linken Körperhälfte,nehm ich zum schlafen gehen eineSchmerztablette und ein Medikament - Alkohol,wenn überhaupt,1x im Monat...
    In dem von studierten Ärzten verfassten Brief/Melduung steht,das ich Medikamentensuchtig,aber kein Alkoholiker bin - gut,und was ist mit meinen Problemen?...wieder der Bericht....
    "Wirbelsäule und Gliedmaßen unauffällig" - ich bin rückwärts auf meinen Kopf gefallen und blutete derb, hab MRT Aufnahmen von einer nach links neigenden Halswirbelssäule.---und das ist unaufällig?
    Aber hauptsache kein Alkoholiker und das mich süchtig machende Medikament setz ich halt ab,äh kann ich die dann wegen Körperverletzung anzeigen,denn ein K.O. Krampfanfall,auch schonmal 3/Tag und 1x Atemstillstand, sind nicht gerade angenehm - und der Astmathiker,ist auch süchtig,usw.
    Das sind ,u.A. 6 Jahren Studium... da bin ich bei einem Medizinmann bessser dran oder bete in der Kirche---ist ja auch nur Glauben,nicht Wissen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hier wird ihnen geholft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Wurzler-Str. 7, 77855 Achern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen