Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Markus Lepper Andere

    Habe heute die freie Sprechstunde nutzen wollen da ich am WE starke Schmerzen hatte und nicht auftreten konnte und immer noch nicht kann.Extra im Internet geschaut, freie Sprechstunde. 8-9 Uhr. Komme an und man sagt mir, ja das ist richtig aber nicht in den Ferien, da haben wir keine freien Kapazitäten. Das sollte man vielleicht auch im Internet kommunizieren . Ich komme extra aus Wattenscheid nach Weitmar um dann unverrichteter Dinge wieder gehen zu müssen.
    Praxispersonal sehr unfreundlich. Bin schon lange bei diesen Ärzten (Dr. Richter) mit dem ich sehr zufrieden war. Aber immer unfreundliches Personal in der Anmeldung und darüber habe ich mich schon oft geärgert.
    Werde mir aber jetzt einen anderen Arzt suchen.
    Was denken die Damen in der Anmeldung eigentlich wer sie sind . Mich wundert es, dass sich der Chef nicht mal darum kümmert, denn ich bin längst nicht die einzige die sich das nicht mehr bieten lassen will

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hattinger Str. 332, 44795 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen