Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Mascha Lang Andere

    Dr.Mascha Lang hat mich mit akuten Schmerzen behandelt und wieder fit und mobil gemacht. Das alles in einer hochkompetenten und sehr empathischen Art. Nochmals herzlichen Dank.

    Dr. med. Mascha Lang Andere

    Danke an Frau Dr. Lang meine Schmerzen wurden weniger, gehen, sitzen und schlafen ohne Schmerzen war wieder möglich

    Dr. med. Mascha Lang Andere

    Sehr gute Orthopädie Praxis, Frau Lang ist eine sehr erfahrene, freundliche Ärztin
    Mit einer großen Fachkenntnis. Ich fühle mich seit Jahren mit jedem Problem sehr gut aufgehoben!


    Dr. med. Mascha Lang Andere

    Ich bekam zügig einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer war im Gegensatz zu anderen Ärzten sehr kurz.Tolle Praxis mit freundlichen Menschen. Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und einem alles ganz genau erklärt.


    Dr. med. Mascha Lang Andere

    Ich wurde mit akuten Knieschmerzen zeitnah, kompetent und freundlich behandelt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 6, 66386 Sankt Ingbert In Google Maps anzeigen
Selbstzahler