OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Plüquett Björn Heuer u.w.

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OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Plüquett Björn Heuer u.w.
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Erfahrungsberichte (2)

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    Ich war schon mal bei Herrn Heuser und war dort sehr zufrieden.
    Leider kann ich das vom Empfangsteam nicht sagen. Ich hatte starke Rückenschmerzen und habe versucht spontan einen Termin mit Wartezeit zu bekommen, wurde eigentlich aber schon abgebügelt, ehe ich ausgesprochen hatte. Die Dame sagte mir, dass ich zuhause mit Schmerzmitteln und Wärme arbeiten sollte, ich sei ja kein Notfall. Als ich noch mal betonte, dass ich starke Schmerzen hätte und bereits seit 4 Tagen versuchen würde bei einen Orthopäden einen Termin zu bekommen, lautete die Antwort nur: "Ja, ja...." Ich verstehe, dass das Arbeitsaufkommen mal hoch oder zu hoch sein kann und dass man nicht spontan einen Termin bekommt, aber ein bisschen mehr Empathie wäre schön. Die bloße Reaktion : "Ich habe keinen Termin und Sie sind kein Notfall..." ist mir zu wenig von einer Person, die jeden Tag mit Menschen zu tun hat, die ein Leiden haben.

     • Dr. med. Björn Heuser Andere  • 

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    Zu den Mitarbeitern an der Anmeldung:
    Wenn die Kopie einer Mrt CD während den Sprechzeiten einen unzumutbaren Zeitaufwand für sie erfordert, so teilen sie das den Patienten doch in einem vernünftigen, adäquaten Ton mit oder gestalten von vornherein Ihre Arbeitsabläufe anders, indem sie die Cd einfach annehmen und zu einem günstigeren Zeitpunkt in die Patientenakte überspielen.
    Der Weg des Anschnauzenz des Patenten ist nicht in Ordnung und absolut fehl am Platz.

    Diese Erfahrung musste ich leidet am 06.05.2024, gegen 16h, machen.
    Ich war so perplext über die Wucht dieses unverschämten Verhaltens, dass ich kein Wort der Verteidigung geben konnte.

    Ich hoffe, die Mitarbeiter werden in menschenfreundlichkeit geschult, da sie über diese nach meiner heutigen Erfahrung nicht verfügen.




     • Dr. med. Björn Heuser Andere  • 

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Häufig gestellte Fragen