Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering
PREMIUM-PROFIL

Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering

Gemeinschaftspraxis

München 1 Adresse

10 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis Orthoevo Dr. Eisele & Dr. Volkering in München. Wir sind eine orthopädische Gemeinschaftspraxis und auf die gesamte Palette der konservativen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie leiden unter den Folgen einer Verletzung oder (verschleißbedingten) Gelenkbeschwerden? In unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis Orthoevo Dr. Eisele & Dr. Volkering in München sind Sie mit Ihren gesundheitlichen... mehr

Links

Praxis

Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering
Martiusstr. 3, 80802 München
Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Oliver Eisele Andere

    Enttäuschender Umgang bei der Terminvereinbarung mit bestehenden Patienten.
    Ich wollte heute einen Termin zur MRT Besprechung machen nachdem ich vor 5 Tagen einen Sportunfall hatte.
    Da ich „nur“ gesetzlich versichert bin, habe ich ca. 45 Minuten immer wieder in der Warteschleife verbracht. Ohne Erfolg. Nach einiger Zeit wird man einfach aus der Leitung gekickt. Als ich dann die Durchwahl 2 für Privatpatienten wählte, wurde ich kurz vertröstet - „Ich solle kurz dran bleiben“.
    Danach wurde einfach aufgelegt.
    Glücklicherweise war ich in der Nähe der Praxis und bin persönlich vorbei gegangen.
    Wenigstens konnte ich hier einen Termin vereinbaren. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich, vielleicht weil ich auf einmal vor ihr stand, ich weiß es nicht.
    Wenn auch sehr unzufriedenstellend habe ich nun in 16! Tagen einen Termin zur Nachbesprechung. Schmerzen und Ungewissheit hin oder her.
    Leider ein Problem im gesamten System. Bin eben „nur“ Kassenpatient.

    Dr. med. Oliver Eisele Infiltrationstherapie

    Dr. Eisele ist in jeder Hinsicht ein wundervoller Arzt! Er ist patientenorientiert und nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, erklärt alles in Ruhe und das immer mit einem Lächeln im Gesicht! Sowohl bei der Diagnose als auch bei der Behandlung, unterstützt er mich seit Jahren und ich kann mir keinen anderen Orthopäden an meiner Seite vorstellen! Danke und bitte weiter so!

    Dr. med. Christoph Volkering Andere

    Nach Befund "Schneiderballen" an beiden Füßen habe ich mich von Dr. Volkering operieren lassen. Der Eingriff selbst in der Wolfart-Klinik verlief schnell und problemlos. Die vorbereitenden Untersuchungen wie auch die Nachsorge in den folgenden Wochen hat Dr. Volkering hoch professionell, engmaschig und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich fühlte mich dort jederzeit sehr gut betreut. Auf meine Fragen ging der Doc immer ausführlich ein und die Atmosphäre dort finde ich als Paptient angenehm entspannt. Der Eingriff war übrigens ein voller Erfolg und mein Problem ist gelöst. Würde ich jederzeit wieder machen. Aber ich auch schon länger Patient in der Praxis, war immer zufrieden, und komme deshalb gerne wieder, wenn ich ein orthopädisches Problem habe.

    Dr. med. Oliver Eisele Andere

    Super Arzt und sehr nettes Team, kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen

    Dr. med. Christoph Volkering Andere

    Sofort die richtige Diagnose gestellt und das richtige in die Wege geleitet. Sehr gut erklärt was warum gemacht bzw. nicht gemacht werden sollte.

    Dr. med. Oliver Eisele Andere

    Trotz Termin inkompetente Anmeldekraft. Hat mich absichtlich warten lassen trotz Bescheid geben und nachfragen zog sie nach Versprechen, dass ich die nächste bin andere vor, die nach mir ins Zimmer kamen. Offensichtliche Unkoordiniertheit und schlechte Planung. Absolute Frechtheit!

    Dr. med. Christoph Volkering Andere

    Herr Doktor Volkering ist ein ausgezeichneter Chirurg. Nach meiner Hallux Vallgus O.P. wurde ich zu jeder Zeit hilfsbereit , freundlich und ausgezeichnet versorgt. Er hat sich immer Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten und mir all meine Sorgen bezüglich der O.P. zu nehmen . Von der Vorbesprechung ,bis zur O.P. ( bei der ich sehr gut in der Wohlfart Klinik aufgehoben war)und der kompletten Nachsorge war alles TOP. Ich kann diese Praxis inclusive den sehr freundlichen Mitarbeitern uneingeschränkt empfehlen . Quasi keine Wartezeiten , perfektes Termin Management.

    Dr. med. Christoph Volkering Andere

    Herr Dr. Volkering ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er hat vor, und auch nach der OP alles ausführlich erklärt, auch die Betreuung war hervorragend. Er ist nur zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen