Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Orthoklinik Rottweil

    Die Art und Weise wie bei den vielen Patienten alles gelaufen ist hat mich sehr angenehm überrascht.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Orthoklinik Rottweil

    zu den Ärzten will ich jetzt nicht viel sagen, sie haben ihre guten und schlechten Tage. Einzig allein, wäre es endlich mal gut, in die Akte zu sehn, bevor man den Patienten zum Röntgen schickt, um danach zu sehn, dass es ja nicht nötig war.
    Aber auf was man achten soll sind die Helfer. Ich wurde 5 mal geröntgt,und dabei wurden 2 mal Fehler gemacht und ich wurde daraufhin 5 mal hintereinander bestrahlt. Die Helferin kannte sich überhaupt nicht damit aus ( und sie ist nicht erst seit kurzem dabei), es wurde mir keine Schutzweste gegeben und unfreundlich war sie ebenfalls. Das und die Tatsache, dass der Patient nicht mal informiert wird, wozu das Röntgen nötig ist und wie oft, stört mich sehr.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Achten sie beim Röntgen auf die Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Orthoklinik Rottweil

    Absolut Top vom der Annahme bis zum Doktor bei mir war es Frau Dr. Dusold und auch die Physio Abteilung mit Herrn Zimmermann alles super nehmen sich alle Zeit sind sehr Fachkompetent geben einem egal was man fragt kompetente Antwort und versuchen wirklich alles um einem zu helfen kann ich nur Empfehlen auch die kompl. Praxis ist super modern

    BSV im Halswirbel 6/7 links Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Orthoklinik Rottweil

    Ich wurde End. Februar am Knie operiert. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen. Die Nachsorge war sehr engmaschig es wurde alles getan, daß es dem Patient gut geht. Gute Terminplanung. Sehr freundlich.

    Klinik zu der man Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Orthoklinik Rottweil

    Ich war bisher nur bei Fr.Dr.Dusold und war total begeistert.
    Sie ist gründlich,hört genau zu,untersucht sehr genau und ihre Diagnosen passen.
    Ich fühle mich da gut aufgehoben!!!

    Top-Adresse bei Gelenkproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tuttlinger Str. 1, 78628 Rottweil In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen