Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ulrike Winkelmann Andere

    Professionell, pragmatische Behandlung, Einschätzung und eingehende Beratung. Danke!

    Dr. med. Ulrike Winkelmann Andere

    Sowohl meine Frau als auch ich sind bei Frau Dr. Winkelmann in Behandlung. Terminvereinbarungen über das Online-Portal lassen sich problemlos vornehmen und ein Zeitraum für den nächsten freien Termin von 7 bis 14 Tagen ist in der aktuellen Zeit sicher positiv zu werten. Ich persönlich kenne keine Orthopädin, die so gründlich Arbeiter und in einer ruhigen Atmosphäre ihre Diagnose, Optionen und den möglichen Behandlungsplan erläutert. Letztlich bestätigt sich für mich das Gesamtbild im Behandlungserfolg. Ich bin von Beruf Feuerwehrmann und der Erhalt oder das Wiederherstellen der körperlichen Leistungsfähigkeit hat an dieser Stelle für mich persönlich einen besonderen Stellenwert. Und genau das ist in der Vergangenheit hervorragend gelungen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landgrafenring 2, 63071 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen