Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Orthopäd. Klinik Volmarstein Wirbelsäulenzentrum
Lothar-Gau-Str. 11, 58300 Wetter
Orthopäd. Klinik Volmarstein Wirbelsäulenzentrum    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(0)
Behandler:innen
(4)

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Konieczny Andere

    Dr. Konieczny ist ein außergewöhnlich guter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, ausführlich zuhört und Diagnosen sorgfältig erstellt. Meine langwierigen Beschwerden mit hohen Schmerzen wurden durch eine erfolgreiche Op beseitigt.

    Orthopäd. Klinik Volmarstein Wirbelsäulenzentrum

    In diese Klinik gehe ich garantiert nie wieder. Von dem Ergebnis der OP 2019 und dem 1 Bett Zimmer abgesehen eine Katastrophe, besonders bei den beiden weiteren Vorstellungen. Nach der OP keine Hinweise auf sinnvolle Reha Maßnahmen. Einen Gurt und das war es. Bei neuen Beschwerden zuletzt 2022 extrem unfreundlicher Chefarzt.
    Keine Erklärung der mitgebrachten MRT Aufnahmen. Hört nicht zu. Untersuchung kurz und oberflächlich. Meine Aussagen zu den Schmerzen würden abgeblockt. Kann nur abraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Orthopäd. Klinik Volmarstein Wirbelsäulenzentrum

    Ich würde immer wieder zu dieÄrzte aufsuchen

    Die Cafeteria ist überholungsbedürftig !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Orthopäd. Klinik Volmarstein Wirbelsäulenzentrum

    Ich hatte einen Wirbelbruch der wurde in der Klinik zementiert.Die Ärzte und alles was dazugehört waren immer für mich da .Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen

    Gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen