OrthopädenCenter Wolfsburg
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
OrthopädenCenter Wolfsburg
Heßlinger Str. 17-19, 38440 WolfsburgVersicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
Erfahrungsberichte (5)
5 Bewertungen
Ich bin eine Patientin von Dr. Suhl gewesen.Dr. Suhl besitzt nicht die Fähigkeit, mir als Patientin zuzuhören und meine Fragen zu beantworten. Der Gipfel allerdings bei der heutigen Untersuchung war, das er mein operiertes Bein obwohl das Knie immer noch stark geschwollen ist einfach durchdrücken wollte, in dem er meinen Fuß festhielt und mit der anderen Hand überhalb des Knies versuchte das Bein durchzudrücken. Als ihr ihm sagte das es mir wehtut, sagte er nur ich solle mich nicht so anstellen und mich hinlegen. Beim gleich darauf folgenden nächsten Versuch mein Bein durchzudrücken, schrie ich vor Schmerzen auf und schlug seine Hände weg. Darauf hin wurde er laut und unfreundlich, warf mir vor das ich ich zu meinem Physiotherapeuten wohl auch so zickig wäre und es ja kein Wunder ist, das mein Bein immer noch so steif ist. Auf dem Weg aus dem Untersuchungszimmer schrie er dann noch ich solle mich mal am Schlüppi reißen und nicht so rum jammer. Ich war zum ersten Mal echt sprachlos .
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Liebe Jamedas, ich bin Patient, und kein:e Patient:in.
Nun zu Dr. Suhl.
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde eingehend untersucht. Die direkte Zusammenarbeit mit der Nachbars-Radiologie ist ein Vorteil (Zeitersparnis, Datenübertragung, keine separaten Termine). Ich hatte kurze Wartezeiten, wurde sehr gut, freundlich und zuvorkommend von Dr. Suhl und dem Praxisteam behandelt. Ich kann Dr. Suhl nur bestens empfehlen. Und alle, die hier meckern, müssen sich im klaren sein, dass es bei anderen Ärzten nicht anders ist. Wenn wir unserer Ärzte ordentlich behandeln (eigene Freundlichkeit, Verzicht auf selbst-gegoogelte Diagnose) dann funktioniert es auch mit dem Arztbesuch. Wenn dann noch unsere Krankenkassen die Ärzte korrekt bezahlen würden, ...
Sehr lange Wartezeit, unfreundliche Empfangsdame, Nachfrage nach 1 1/2 Stunden Wartezeit, wann ich an der Reihe bin, erzeugte die Antwort, könnte dankbar sein überhaupt einen Termin bekommen zu haben, wenn ich jetzt gehe nehmen wir sie als Patient nicht mehr an… habe den Besuch dort schließlich abgebrochen da meine Karte nach dem Gespräch von oben wieder nach unten einsortiert wurde… Augenscheinlich hat die Praxis keinen Bedarf an neue Patienten oder ich habe die falsche Krankenkasse.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Empfang: An Arroganz kaum zu überbieten. Mit offenem Mund Kaugummi kauend, keine Begrüßung, und stets bemüht alles abzulehnen. Mit verschiedenen akuten schmerzhaften Problemen kam ich zu verschiedenen Zeiten in die Praxis und hätte dann Termine in 3-4 Monaten bekommen. Es wurde immer gesagt dass sie keine Zeit haben und ich dann doch ins Krankenhaus gehen soll.
Dr. Suhl: Patientengespräch mit mir fand zuletzt auf dem Gang statt, so dass alle wartenden Patienten zuhören konnten. Röntgenbilder durfte ich nicht sehen. Die Anzahl der Worte von Dr. Suhl war sehr begrenzt. Ins Gesicht gesehen hat er mich zu keinem Zeitpunkt. Insgesamt hatte ich nicht den Eindruck als wenn er sich für meine gesundheitlichen Probleme interessiert hätte.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Leider scheint hier gute Praxisorganisation ein Fremdwort zu sein. Trotz des vereinbarten Termins war von mir eine Wartezeit von 2 Stunden zu ertragen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass seitens des medizinischen Fachpersonals jeder, der es nach 1 Stunde Wartezeit wagt, zu fragen, wann er dran käme, dafür bestraft wird und noch eine weitere Stunde warten muss. Natürlich wird dies nicht offen kommuniziert, sondern es heißt immer nur, man sei der Übernächste. Tatsächlich kommen dann doch noch mindestens 10 andere Patienten dran und man ist dann der allerletzte Patient. Anschließend hatte Frau Dr. Zelder dann leider nur 3 bis 5 Minuten Zeit für mich, denn schließlich war nun Mittagspause und kein einziger Patient mehr im Wartebereich. Meine Beschwerde über die 2 Stunden Wartezeit war ihr übrigens egal. Sehr, sehr schade und leider keine Abhilfe bezüglich meines Problems.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt OrthopädenCenter Wolfsburg in Wolfsburg ab?OrthopädenCenter Wolfsburg hat keine Angaben zu primären oder sekundären Fachgebieten gemacht. Bitte kontaktieren Sie OrthopädenCenter Wolfsburg , um herauszufinden, ob die hier angebotenen Fachgebiete mit Ihren Bedürfnissen übereinstimmen.
-
Welche Leistungen bietet OrthopädenCenter Wolfsburg an?OrthopädenCenter Wolfsburg hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie OrthopädenCenter Wolfsburg , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
-
Kann ich eine Videosprechstunde in OrthopädenCenter Wolfsburg wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet OrthopädenCenter Wolfsburg keine Videosprechstunde an.
-
Wie kann ich einen Termin in OrthopädenCenter Wolfsburg buchen?An diesem Standort von OrthopädenCenter Wolfsburg wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, OrthopädenCenter Wolfsburg direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin in OrthopädenCenter Wolfsburg wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie OrthopädenCenter Wolfsburg direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit OrthopädenCenter Wolfsburg gemacht?Insgesamt 5 Patient:innen haben ein Feedback zu OrthopädenCenter Wolfsburg gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2 Sternen (von 5).
-
Wo befindet sich OrthopädenCenter Wolfsburg ?Die Adresse von OrthopädenCenter Wolfsburg lautet Heßlinger Str. 17-19 Wolfsburg.