Orthopädie am Tauentzien Frank Mathias Meinikheim und Dr.med. Matthias Reiche

Orthopädie am Tauentzien Frank Mathias Meinikheim und Dr.med. Matthias Reiche

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Berlin, Tauentzienstr. 5
Orthopädie am Tauentzien Frank Mathias Meinikheim und Dr.med. Matthias Reiche

Orthopädie am Tauentzien Frank Mathias Meinikheim und Dr.med. Matthias Reiche

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Matthias Reiche Andere

    Die Entfernung der Platte aus meinen Schlüsselbein lief reibungslos und sehr angenehm ab. Schon seit Jahren habe ich bei Dr. Reiche immer 100% das Gefühl, in besten Händen zu sein.

    Die ambulante OP war gut durchgeplant, alles wurde erklärt und die Narbe ist schnell verheilt. Ich kann die Praxis und Dr. Reiche wirklich nur empfehlen. Vielen Dank.

    Dr. med. Matthias Reiche Andere

    Vor vier Wochen wurde von Dr. Reiche mein Fuß (Hallux) operiert.
    Beste Vorbereitung:
    Handout vor der OP mit detaillierter Beschreibung der ausgewählten Operation und Empfehlungen für die Nach- OP Zeit, zugewandter, freundlicher, kompetenter und dabei sehr fokussierter Umgang mit mir als Patientin.
    Ich habe mich operationstechnisch wirklich in den "besten Händen" gefühlt und bin auch total zufrieden.
    Das Praxisteam ist Klasse, per E-Mail zuverlässig zu erreichen und vor Ort total menschlich und freundlich.
    Meine Empfehlung für eine erfolgreiche Operation am Fuß:
    Dr. Matthias Reiche

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tauentzienstr. 5, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen