Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Martin Huber-Stentrup Andere

    Habe Herrn Dr. Huber-Stentrup vor einiger Zeit als Praxisarzt in Gilching kennen gelernt.
    Ich habe gleich zu Beginn erst einmal seinen Flyer überreicht bekommen, samt einer Aufzählung aller seiner Tätigkeiten, Anzahl seiner durchgeführten Operationen und Verdienste um die Medizin. Meine erste Assoziation ging Richtung Gilderoy Lockhart...
    Dann wurde ich nach Kommentierung meiner leichten O-Beine (ohne Zusammennhang zu den vorliegenden Schmerzen) kurz untersucht, mir wurden Fußübungen aufgetragen, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, und das war's.
    Seitdem fahre ich lieber wieder 20km nach München rein zu meinem bisherigen Orthopäden. Da geht's um den Patienten, nicht um den Arzt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Martin Kiechle Andere

    Ich war viele Jahre sehr zufriedene Patientin von Dr. Thies. Nun war ich lange nicht mehr in der Praxis und kam mit großen Schmerzen und ohne Termin in die Praxis. Obschon Dr. Thies mittlerweile pensioniert ist und die Ärzte ausgebucht waren, durfte ich kurz warten, wurde dann eingehend von einem sehr freundlichen und geduldigen Dr. Kiechle untersucht und beraten und erhielt durch den Beginn einer noch andauernden Behandlung sofortige Erleichterung! Die unterstützenden und unverzichtbaren Damen im Hintergrund waren absolut liebenswürdig, freundlich und hilfsbereit! Ich bin hier genau richtig…

    Dr. med. Martin Kiechle Andere

    Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Geduld und schneller Hilfe. Das gesamte Praxis Team ist freundlich und hilfreich. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.


    Dr. med. Martin Kiechle Andere

    Ich kann Herrn Dr. Kiechle nur weiterempfehlen. Er ist während der Behandlung auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles verständlich erklärt. Die begonnene Behandlung zeigt auch bereits gute Erfolge.
    Des Weiteren möchte ich die Praxisorganisation loben, bis jetzt musste ich nie lange warten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Römerstr. 4 b, 82205 Gilching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen