Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Niels Buchmann Andere

    Meine Erfahrung mit Herrn Dr Buchmann ist sehr positiv. Ich wurde wegen einer Lendenwirbelfraktur von ihm erfolgreich operiert und sechs Monate betreut. Er ist ein hervorragender Neurochirurg und zuverlässiger, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich wieder mobil und selbstständig bin. Ich kann ihn sehr empfehlen!

    Dr. med. Kathrin Schuster Andere

    Sehr nette Ärztin. Freundlich, ehrlich und kompetent. Nimmt sich immer Zeit...Sehr zum empfehlen.

    Dr. med. Kathrin Schuster Andere

    Zur Abklärung eines Ganglions am Fingergelenk habe ich relativ schnell einen Termin bei Frau Dr. Schuster erhalten. Da ich erst seit 2 Jahren in Miesbach wohne, habe ich alle meine vorangegangen Unterlagen, die Orthopädie betreffend, kopiert und mitgebracht. HWS-Sndrom mit eindeutigem Befund, künstliche Hüfte, Beinverkürzung etc. etc. Aufgrund der Verspannungen etc. und meiner täglichen stundenlangen Büroarbeit am PC, habe ich nach 2 Jahren! Pause um ein Rezept zur manuellen Therapie gebeten, was mir von Frau Dr. Schuster verweigert worden ist. Ob ich akut Probleme hätte. Nein, jetzt gerade akut nicht, aber eben immer wieder nach einem langen Arbeitstag..... starke Schmerzen habe ich gerade nicht... auch nach Sichtung meiner Diagnosen, wurde mir das Rezept verweigert???? So etwas ist mir noch nie passiert. Mein damaliger Orthopäde in München hätte mich eher 'ermahnt', dass ich so lange Pause gemacht habe, aber ich wohne eben jetzt in Miesbach. Dann könne ich ja zu dem Arzt nach München gehen. Ohne Worte!?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlierseer Str. 1, 83714 Miesbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen