Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Roland Gruhn Andere

    15 Jahre lang habe ich viele Orthopäden aufgesucht. Viele Kortisonspritzen und Hinweis Sport zu machen trotz körperlich beanspruchbaren Job mit Pferden. Es folgten Kur, Rehasport mit schmerzhaften Schulterübungen. Überall habe ich nach einem MRT gefragt aber jeder Arzt meinte: das ist nicht nötig. 15 Jahre lang. Ein TIPP! Dr.Gruhn!!! Nach einer ausführlichen Anamnese bekam ich eine Überweisung zum MRT! Was soll ich sagen, heute nach 2 Jahren der ersten Begegnung mit Dr. Gruhn bin ich zu 95% schmerzfrei! In beiden Schultern waren die Sehnen gerissen, Knochensporn,Schulterenge wurden erweitert. 1Jahr nach der 1. OP war die 2.Schulter dran. Heute 8 Monate nach der zweiten Schulter OP bin ich so glücklich! Es war eine schwere Zeit nach den OP´s und viele Schmerzen und viel Physio, man kann lange nach der OP noch nicht viel mit der Schulter JETZT BIN ICH GLÜCKLICH!!! Vielen Dank sage ich Herrn Dr. Roland Gruhn und dem ganzen fürsorglichem, verständnisvollem Team der gesamten Praxis.

    Dr. med. Roland Gruhn Andere

    Sehr nettes und freundliches Team, bin da sehr zufrieden. Schade ist nur die schlechte telefonische erreichbarkeit.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moritz-von-Nassau-Str. 19, 46446 Emmerich am Rhein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen