Orthopädisch rheumatologische Gemeinschaftspraxis Dres. Dirk Hedrich und Rainer Rager

Orthopädisch rheumatologische Gemeinschaftspraxis Dres. Dirk Hedrich und Rainer Rager

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Ingolstadt, Theresienstr. 29
Orthopädisch rheumatologische Gemeinschaftspraxis Dres. Dirk Hedrich und Rainer Rager

Orthopädisch rheumatologische Gemeinschaftspraxis Dres. Dirk Hedrich und Rainer Rager

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rainer Rager Andere

    Ich empfehle diesen Arzt nicht. Falsche Diagnose. Ich habe fast 2 Wochen auf einen Termin nach dem Unfall gewartet und der Besuch hat nur 3 Minuten gedauert. Der Arzt hat mich nicht einmal berührt. Ich habe keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung erhalten - sie haben mich zum Hausarzt geschickt. Ich habe kein Rezept für eine Orthese und eine Rückenstütze bekommen. Es wurde keine Überweisung für Krankengymnastik ausgestellt, und es wurde kein Vorschlag für den nächsten Termin gemacht. Arzt hat mir gesagt dass ich zu viele Frage habe. Die Zeit nach einem Unfall spielt eine große Rolle! Was ist, wenn der Patient mit seinem Problem allein gelassen wird und zusätzlich unter Depressionen leidet?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theresienstr. 29, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen