Orthopädische Gem.Praxis Dr.med. Marco Landwehr Matthias Pal und Dr.med. Norman Zschech

Orthopädische Gem.Praxis Dr.med. Marco Landwehr Matthias Pal und Dr.med. Norman Zschech

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Schermbeck, Burgstr. 4
Orthopädische Gem.Praxis Dr.med. Marco Landwehr Matthias Pal und Dr.med. Norman Zschech

Orthopädische Gem.Praxis Dr.med. Marco Landwehr Matthias Pal und Dr.med. Norman Zschech

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Norman Zschech Andere

    Nach jahrelanger guter Betreuung und Behandlung meiner Hüft-Arthrose, haben wir uns gemeinsam für den Schritt zu einer Operation (Hüft-Prothese) entschieden. Wichtig war mir, das H. Dr. Zschech auch die OP selbst durchgeführt hat. Er hat entsprechende Belegbetten im Marien Hospital Gelsenkirchen, wo er die OP dann auch durchgeführt hat. Das langjährige aufgebaute Vertrauen wurde bestätigt. Vorbereitung und Erklärungen TOP. Persönliche Betreuung nach der OP sehr professionell. Auch die Organisation nach dem Krankenausaufenthalt; sprich Übergang zur ambulanten REHA wurde perfekt organisiert.
    Nun, 6 Wochen nach der OP hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag, den ich ohne große Probleme gemeistert habe. Morgens hatte ich noch einen Kontrolltermin bei Dr. Zschech - alles Tip-Top.
    Danke an H. Dr. Zschech und das Praxisteam der Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dorsten!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgstr. 4, 46514 Schermbeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen