Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R.W. Meyer und Christian Bartram

Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R.W. Meyer und Christian Bartram

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Ritterstr. 16
Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R.W. Meyer und Christian Bartram

Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R.W. Meyer und Christian Bartram

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kai-Ulrich Köchermann Andere

    Seit 1987 bin ich eine sehr zufriedene Patientin in dieser Praxis, derzeit akut wg. Meniskusriss/starken Schmerzen im Knie: Herr Dr. Köchermann hat meine Beschwerden (wie immer) sehr ernst genommen und mich zum MRT überwiesen. Dieses ergab, dass eine OP nötig ist. Herr Dr. Köchermann hat mir den Befund ausführlich erklärt und eine sofortige Vorstellung bei seinem Kollegen, Herrn Dr. Meyer/Operateur, ermöglicht. Herr Dr. Meyer erläuterte mir die anstehende OP ebenso ausführlich und einfühlsam. Es folgte ein Operationsvorgespräch bei einer Mitarbeiterin der Praxis, es wurde sich Zeit genommen und auf meine Ängste/Fragen wurde sehr freundlich eingegangen. Ich bekam Rezepte und eine Art "Fahrplan" für die nächsten Schritte. Die OP wurde von der Praxis komplett organisiert und fand im Marienkrankenhaus statt - auch hier wurde ich sehr gut betreut. So bedanke ich mich bei Herrn Dr. Köchermann und dem gesamten Team für die so gute Behandlung - ich bin wirklich dankbar hier Patientin zu sein!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ritterstr. 16, 22089 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen