Orthoplus Dr. med. Andreas Lernbass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthoplus Dr. med. Andreas Lernbass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf der jameda-Seite von ORTHOPLUS - Ihrer Praxis für ganzheitliche Orthopädie in Konstanz! In unserer Praxis betreuen wir große und kleine Patienten - vom... mehr

Links

Praxis

Orthoplus Dr. med. Andreas Lernbass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
St.-Stephans-Platz 1, 78462 Konstanz
Orthoplus Dr. med. Andreas Lernbass Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(42)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass Knochendichtemessung

    Sehr freundliches Team, pünktliche Start um 9 Ihr und auch informatives Gespräch mit dem Arzt. Leider war das Gerät zur Erfassung der Knochendichte nicht in Ordnung, der Fehler konnte nur begrenzt nach Stunden behoben werden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Die Praxis war recht voll, deshalb schien es etwas Zeitstress zu geben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass Allgemeine Beratung

    Sehr freuendliche und zuvorkommende Art. Hat sich Zeit genommen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nett, hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und hatte einige Tipps parat

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass Kontrolle / Nachsorge

    Ich hab kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde bei meinen Schmerzen schnell geholfen, vielen Dank dafür

    Dr. med. Andreas Lernbass Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr tolle Praxis, meine Tochter und ich sind bei Dr.Lernbass in sehr guten Händen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass

    Kurzfristig den Termin bekommen. An sich eine nette Untersuchung, jedoch hätte ich mir eine ausführlichere Diagnose gewünscht

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Lernbass ist ein netter Dr., der immer bestrebt ist einen so gut wie möglich mit Erfolg zu heilen.
    Man fühlt sich in der Sprechstunde immer gut aufgehoben und weiß er gibt sein bestes.
    Auch die Wartezeiten sind nie lange, daher macht es schon von vornherein Spaß zum Arzt zu gehen und keine Stunden zu verpassen.
    Sehr zu empfehlen…..

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und mir weitergeholfen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Lernbass Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    schnelle termine und ganz easy online.
    guter und kompetenter arzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen