orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis
180 Bewertungen Germersheim, An Fronte Karl 16-18
orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(58)

    Dr. med. Ulrich Glatzel Andere

    Herr Dr. Glatzel ist ein netter und sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm und auch bei seinem Praxisteam bestens aufgehoben gefühlt! Ich komme jederzeit bei Bedarf gerne wieder!

    Dr. med. Ulrich Glatzel Andere

    Netter Arzt ausführliche Beratung und Aufklärung, Nettes Praxisteam, super schnelle Terminvergabe

    Neda Weber Andere

    Nach zwei Anläufen bei anderen Orthopäden und mir keiner helfen konnte, war ich heute bei Frau Weber in der Orthos Praxisklinik. Und was soll ich sagen, ich war sehr zufrieden! Frau Weber ist eine sehr kompetente, herzliche und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Alles in allem hat mit der heutige Arztbesuch bei Frau Weber sehr gefallen und deshalb empfehle ich sie guten Gewissens weiter! Danke


    Dr. med. Ulrich Glatzel Andere

    Tolles Team, sehr kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Ulrich Glatzel Andere

    Sehr gute Praxis.
    Sowohl der Arzt war sehr kompetent und freundlich. Ebenso das gesamte Personal ist sehr freundlich. Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Ulrich Glatzel Schulterprothetik

    Wurde an der Schulter operiert, fühlte mich rundum in besten Händen. Das OP-Team war sehr professionell und einfühlend, bin hochzufrieden.


    Dr. med. Ulrich Glatzel Andere

    Einen großen Dank an Herrn Glatzel und natürlich seinem ganzen Team.
    Obwohl Herr Glatzel gerade in Urlaub wollte hat er mich noch operiert und super versorgt
    Auch die Nachbehandlungen alles Super.
    Nochmals herzlichen Dank


    Dr. med. Ulrich Glatzel Andere

    Sehr kompetenter Arzt und Ärztin,
    Der Dr. stellt ohne Schnickschnack eine schnelle Diagnose . Operationen verliefen immer ohne Komplikationen .
    Der Empfang ist sehr gut organisiert und behält trotz überfüllten Wartezimmer den Überblick. Wartezeiten halten sich in Grenzen.


    Dr. med. Ulrich Glatzel Andere

    Super Arzt sehr kompetent, seine direkte Art ohne um den heißen brei zu reden ist für mich perfekt, man weiß sofort was Sache ist und wie es weiter geht. Kann ich nur empfehlen. Einfach mal genau zuhören.
    Danke an das ganze Team für die super gute Behandlung. Weiter so.


    Dr. med. Ulrich Glatzel

    Der doc nahm dich die Zeit mir alles zu erklären und zeigte mir Heilungsprozesse auf, ich wurde auch gleich behandelt. Alle Untersuchungen wurden zügig durchgeführt

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An Fronte Karl 16-18, 76726 Germersheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen