Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hans-Henning Gratz Andere

    Vor 18 Tagen hatte ich eine Operation am linken Knie, durchgeführt von Dr. Hennig Gratz, einem herausragenden Orthopäden im Orthozema in Marburg. Schon jetzt, nur knapp über zwei Wochen nach dem Eingriff, fühle ich mich großartig. Meine Beschwerden sind minimal, und ich kann bereits mit nur geringer Unterstützung durch Unterarmstützen gut laufen.
    Was Dr. Gratz besonders auszeichnet, ist seine menschliche und zugängliche Art. Er wirkt keineswegs aufgesetzt oder eingebildet, sondern strahlt eine aufrichtige Sympathie aus. Von Anfang an hatte ich volles Vertrauen in seine Fähigkeiten, was nicht zuletzt durch die vielen positiven Berichte, auch von meiner Hausärztin, bestätigt wurde.Die Praxis im Orthozema ist eine moderne Einrichtung, ich war beeindruckt von der Effizienz, mit der ich einen Termin wegen meiner Knieschmerzen bekommen habe und wie reibungslos der gesamte Prozess ablief.
    Insgesamt kann ich Dr. Hennig Gratz und das gesamte Team im Orthozema uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Gerrit Bonacker Andere

    Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Bonacker sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, von ihm operiert worden zu sein. Alles verlief ohne Komplikationen und auch postoperativ gab es keinerlei Probleme. Die Weiterbehandlung und Betreuung war sehr angenehm!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erlenring 9, 35037 Marburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen