OrthoZentrum Achern Dr.med. Tim Vogel Alexander J. Kastens und Nils Ekopf

OrthoZentrum Achern Dr.med. Tim Vogel Alexander J. Kastens und Nils Ekopf

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Achern, Berliner Str. 1
OrthoZentrum Achern Dr.med. Tim Vogel Alexander J. Kastens und Nils Ekopf

OrthoZentrum Achern Dr.med. Tim Vogel Alexander J. Kastens und Nils Ekopf

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Tim Vogel Andere

    Nach meinem Empfinden ist Herr Dr. Vogel ein sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten/Patientinnen, hört zu.
    Vor der Untersuchung und Diagnose analysiert er detailliert vorhandene Röntgen- und MRT-Aufnahmen.
    Seine Behandlungsmethoden bei meinen unterschiedlichen Verletzungen waren für mich jeweils sehr erfolgreich.
    Seine Praxis ist meines Erachtens sehr gut organisiert.
    Sein Team finde ich sehr freundlich und engagiert. Man spürt ein kollegiales und harmonisches Miteinander.
    Alles in allem kann ich die Praxis nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 1, 77855 Achern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen