Orthozentrum Bielefeld Ralf Berg Dr. Andrea Schröder und Jadranka Roskic

Orthozentrum Bielefeld Ralf Berg Dr. Andrea Schröder und Jadranka Roskic

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Bielefeld, Hauptstr. 92
Orthozentrum Bielefeld Ralf Berg Dr. Andrea Schröder und Jadranka Roskic

Orthozentrum Bielefeld Ralf Berg Dr. Andrea Schröder und Jadranka Roskic

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Andrea Schröder Andere

    Beste Orthopädin die es weit und breit gibt. Immer Höflich und super Kompetent. Seit Jahren in sehr guter Behandlung. Vielen Dank dafür

    Dr. med. Ralf Berg Andere

    Wenn Knie - dann Dr. Berg!
    Mir ist oft die Kniescheibe rausgesprungen. Herr Berg hat mein rechtes Knie vor 3 Jahren operiert und jetzt war das linke im August auch dran! Er hat sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und ich war rundum zufrieden. Seit der OP rechts habe ich viel mehr Stabilität und es ist alles so wie ich es mir erwünscht habe - und bin mir sicher das es links genauso werden wird ! Ein großes Dankeschön geht auch an seine tollen Mitarbeiterinnen die immer sehr freundlich sind und versuchen alles möglich zu machen auch wenn es voll ist ! Also kurz und knapp Herr Berg ist ein hervorragender Arzt und ich kann Ihn und sein Team zu 1000% weiterempfehlen ! Danke für alles !

    Dr. med. Mark Tenge Andere

    Dr. Tenge und seine Mannschaft waren und sind immer Hilfsbereit, vielen Dank für die Zuverlässigkeit, für die Unterstützung und für die Professionalität.


    Dr. med. Andrea Schröder Andere

    Sehr gute Beratung und schnelle Behandmung. Die empfohlene Behandlung der Verletzung schlug an & das Problem hatte sich schnell gelöst.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 92, 33647 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen