Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Heilbronn, Kaiserstr. 27
Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Orthozentrum Heilbronn Dres. Peter Breitenbach und Eberhard Dußler

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eberhard Dußler Andere

    Ich war heute mit meiner 5 Wochen alten Tochter zum Hüftultraschall in der Praxis. Obwohl ich erst am Montag einen Termin vereinbaren konnte, habe ich innerhalb von 3 Tagen einen erhalten. Die Wartezeit betrug ~10 Minuten. Herr Dr. Dußler war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und ging hierbei liebevoll mit meiner Tochter um. Auf mich machte er einen sehr kompetenten Eindruck, führte die Untersuchung gründlich durch und konnte mir schließlich meine Sorgen nehmen. Positiv empfand ich auch, dass mir nach der Untersuchug noch ein Raum zum Stillen angeboten wurde. Rundum top!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 27, 74072 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen