Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Matthias Lutze Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

    Ich hatte starke Schmerzen wegen Bandscheibenvorfälle in der HWS. Dr. Lutze konnte mir mit PRT Behandlungen helfen.Ich bin wieder völlig schmerzfrei. Neben der fachlichen Kompetenz, sind seine Empathie und freundliche Art hervorzuheben.
    VIELEN DANK!!!

    Dr. med. Matthias Lutze Andere

    Informative Aufklärung, umgehendes MRT, danach CT mit präziser Infiltration,wenn Bandscheibenvorfall zu groß, unbedingt Procedere wiederholen, dank Dr. Lutze keine OP

    Dr. med. Matthias Lutze Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

    Kompetente und freundliche Behandlung, durch weitere Überweisung an andere Ärzte wurde der Grund der Beschwerden festgestellt und behandelt. Nach dem ich monatelang nur Spritzen wegen meines Bandscheibenvorfalls bekommen habe, wurde nach einer Venenoperation der Grund für meine Beinkrämpfe und Schmerzen erkannt. Danke, dass Sie über den Tellerrand geschaut haben. Die richtigen Spritzen an die richtigen Stellen haben ebenso dazu beigetragen wie der Hinweis auf die Venen


    Dr. med. Joachim Müller-Foti Andere

    Seit fast einem Jahr bin ich in Behandlung wegen des gleichen Problems, und jedes Mal erhalte ich unterschiedliche Aussagen ohne die Ursache herauszufinden. Teilweise sind die Mitarbeiter und die Ärztin sehr unfreundlich. Der Arzt war gut, aber das hat sehr nachgelassen.


    Dr. med. Rainer Baerwald Andere

    Lächelnd rein in die Praxis, weinend raus. Und das lag nicht an der Diagnose, sondern einzig am schlimmsten Arzt, den ich je erlebt habe. Der es geschafft hat, dass ich hier erstmals eine Bewertung abgebe. Damit andere nicht dasselbe erleben. Es sei denn, Sie ertragen es klaglos, bevormundet und menschenverachtend behandelt zu werden. Dieser Mediziner mag kompetent sein, aber an Empathie fehlt es vollständig. So durfte ich meine Krankengeschichte nur in kurzen Sätzen schildern, auf Fragen musste ich nur mit Ja oder Nein antworten. Tat ich das nicht, wurde ich ruppig zurecht gewiesen. Beim Schmerztest sollte ich ‚Halt‘ rufen, wenn es zu schlimm wurde. Als ich nur zuckte, pöbelte er, ich solle gefälligst ‚Halt‘ sagen. Ich bin fassungslos, wie man behandelt wird, wenn man Hilfe bei Beschwerden braucht. Arrogant, unfreundlich, überheblich. Einzig das Empfangs-Team ist wirklich sehr nett!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Matthias Lutze Schmerztherapie

    Dr. Lutze hat mir schon vor vielen Jahren nach etlichen mehr oder weniger vergeblichen Besuchen von Orthopädie-Praxen als erster Arzt geholfen. Er hat mein vollstes Vertrauen! Ich habe ihn des öfteren weiterempfohlen und immer äußerst positives Feedback bekommen.


    Dr. med. Matthias Lutze Schmerztherapie

    Mein Vater ist bei Dr. Lutze wegen schrecklichen Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall. Dr. Lutze ist ein überdurchschnittlich freundlicher & empathischer Arzt. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und es geht meinem Vater auch bereits etwas besser :))


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollerndamm 90, 14199 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen