Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis für Augenheilkunde das OSG Augenzentrum in Halberstadt und unsere Leistungen zu informieren. Sehend erleben wir die Welt in... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Laura-Simona Moldovan Andere

    Ich kam als Notfall Patient in Frau Dr Moldovan Praxis natürlich ohne Termin.
    Man erkannte sofort meine Notlage und behandelte mich ausführlich und professionell.
    Trotz voller Praxis und Unterbesetzung bei den Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Doktor Moldovan erklärte mir genau und in Ruhe wie meine Behandlung bzw. meine Heilung von statten geht.
    Note 1. für das Team und die Praxis

    Laura-Simona Moldovan Augenoperation

    Annahme, Terminmanagement, das ganze Praxisteam der Schwestern: professionell, gut organisiert und effizient. Dabei auch noch freundlich und nett. Das ist bei der keine Selbstverständlichkeit. Offensichtlich haben die AÄ die Praxis gut im Griff und das Arbeitsklima stimmt auch. Das bestätigte sich nach meinen Terminen bei Frau Dr. Moldovan. Freundlich, effizient, vielleicht etwas kühl und sehr professionell. Wirklich überzeugend. Kommt schnell auf den Punkt, konzentriert auf das wesentliche. Für mich genau richtig! Diagnose und Therapie zielgenau, dabei auch auch Fragen und Risiken eingehend. Klar ist, dass die Zeit knapp bemessen ist. Als Patient sollte man gut vorbereitet in die Sprechstunde gehen. Vor kurzem hat Frau Dr.Moldovan mich am grauen Star (Katarakt) operiert. Die OP selbst verlief völlig unspektakulär und problemlos. Keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Ob die OP letztlich erfolgreich war, muss ich noch abwarten. Vorerst bin ich sehr zufrieden. Ganz klare Empfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schuhstr. 20, 38820 Halberstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen