Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Imran Akram Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Wie immer gibt es nicht auszusetzen. Schnell, freundlich und gut

    Dr. med. Jörg Speer Andere

    Dr. Speer hat 08/21 e. BizepsVerletzg m.Schulter sehr erfolgr. operiert. Wie v. ihm prognost., hab i. schon 4 Mon. Post-OP mit aktiver Reha im ZAR GP, 90% Bewegl.& 85% Kraft bei 90% Schmerzfreih. bez. auf Fitness auf Amat.-Level vor Sturz, erreicht. I. habe v. Dr. S. langj. Erfahrg.& groß. Fachwissen profit.

    Weitg. Übereinst. Diagn. mit OP-Empfehlg. habe i. von 2 w. anerk. Experten Bayerns erhalten. 3 Mon. nach Sturz entschied i. mich spät für OP. Wesentl. Grund war, d. Dr. S. wie i. Sportler ist, d. Verl.-Ursache. einschätzen und meine hohen OP-Ziele gut verstand. Als mediz. Laie m. hohem Gesundh.-/Fitness-Bewusstsein&-Anspruch hatte i. d. Bedürfnis, alle relev. OP-Altern. zu erfahren&verstehen.
    Dr. S erklärte mehrf. geduldig&differenz. Befunde, auch v. Kolleg., mit d. er Wissen austauscht.

    Währ. OP zeigte sich, d. Entscheidg pro OP richtig & Dr. S. situativ d. optim. Methode anwendete.

    Wenn Sie sich Dr. S. anvertrauen, erfahren sie bestimmt Heilung.

    M. bester Empfehlg
    F.C. Maier

    Dr. med. Jörg Speer Andere

    Auch, wenn man kein Privatpatient ist, wurde man behandelt wie einer. Dr. Speer ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit beim Termin. Praxis ist gut organisiert und man muss nicht lamge warten.


    Dr. med. Marco Hartl Andere

    Bester Arzt für Sportverletzungen! Man kannsich glücklich schätzen so einen kompetenten Arzt in seiner Heimat zu haben!


    Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis Andere

    Ich wurde im Juni 2022 an meinem rechten Fuß (Hallux Valgus und Versteifung Mittelfußknochen mit Keilbein großer Zeh) von Herrn Prof. Daniilidis operiert. Da ich seit vielen Jahren an Rheuma leide und durch die Schwangerschaft meine Füße stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, entschied ich mich für den Eingriff. Herr Prof. Daniilidis vermittelte mir mit seiner kompetenten und freundlichen Art ein gutes Gefühl für die OP. Die regelmäßigen Nachsorgetermine verliefen sehr sorgfältig. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.
    Ich konnte vorher kaum 30 Minuten am Stück gehen, ohne dass mein Fuß stark schmerzte. Heute bin ich über die OP sehr glücklich. Nach ca. 7 Wochen passte ich bereits wieder in Turnschuhe. 6 Monate nach dem Eingriff ist Skifahren kein Problem und beim Gehen sind die Schmerzen weg. Vielen Dank dafür an Herrn Prof. Daniilidis und sein gesamtes Team!


    Dr. med. Heiko Durst Andere

    Ich war 2017 bei Herrn Durst mit einem komplizierten Sprunggelenksproblem.
    Ich war mit der Behandlung Operation und Nachsorge auch mit 300 km Anreiseweg mehr als zufrieden. Leider behandelt Herr Durst nur noch Selbstzahler und Privatpatienten, was sehr Schade ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joseph-Dahlem-Str. 7, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen