Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH
Joseph-Dahlem-Str. 7, 93049 Regensburg
OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH   logo
Versicherungen
Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(11)

    Evripidis Spanidis Andere

    Herr Spanidis nahm sich viel Zeit, um meinen Rückenbeschwerden auf den Grund zu gehen. Nach der prognostizierten Wartezeit für eine
    Linderung meiner Schmerzen, stellte sich danach ein guter Erfolg ein.
    Seine freundliche und empathische Art gefielen mir sehr.

    Evripidis Spanidis Andere

    Herr Spanidis konnte mir als Sportler bei akuten Rückenproblemen schnell und nachhaltig helfen. Herr Spanidis war bei allen Terminen sehr empathisch und zuversichtlich. Danke für die sehr kompetente und mitfühlende Behandlung !!!

    Evripidis Spanidis Andere

    Dr. Spanidis hat mir super geholfen. Ich bin wieder schmerzfrei somit hat sich der Besuch und das lange Warten auf einen Termin gelohnt!

    Dr. med. Marco Hartl Andere

    Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Hartl teilen.
    Herr Dr. Hartl behandelt mich seit Jahren, wobei ihn seine außerordentliche Kompetenz auszeichnet. Er arbeitet sehr sorgfältig und erklärt alle Schritte der Behandlung ausführlich. Dabei ist er stets sehr freundlich, geduldig und einfühlsam im Umgang mit seinen Patienten.
    Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert und ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Die lange Anfahrt nach Regensburg zum OTC, insbesondere zu Herrn Dr. Hartl, nehme ich daher gerne auf mich.
    An dieser Stelle möchte ich Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende medizinische Betreuung aussprechen!

    Evripidis Spanidis Andere

    Ich hatte bereits im Februar einen Termin wegen starker Schmerzen. Mein Hausarzt hatte mich damals an den den Orthopäden verwiesen. Dieser gab mir Medikamente gegen die Schmerzen und sagte, dass ein MRT benötigt wird. Sollte das MRT zu lange dauern, soll ich mich nochmal bei der praxis melden und er versucht es ggf zwischenzeitlich mit einer Spritze. Leider habe ich erst einen Termin für die MRT-Untersuchung im Juli. Dafür kann die Praxis natürlich erst einmal nichts. Als ich aber 12.04. anrief und um einen Termin bat, hies es erst am 14.05.. Dann habe ich angefragt ob es wegen starker Schmerzen auch früher geht. Die Dame am Telefon hat gesagt, ich soll kurz warten und mich dann aus der Leitung geworfen. Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass man mich wieder mit der ersten Dame verbindet, haben mich dann aber erneut rausgeschmissen. Beim dritten Anruf, war dann wieder die erste Dame dran und teilte mir plötzlich mit, dass ich erst einen Termin nach der MRT vereinbaren kann!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Imran Akram Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Wie immer gibt es nicht auszusetzen. Schnell, freundlich und gut

    Dr. med. Jörg Speer Andere

    Dr. Speer hat 08/21 e. BizepsVerletzg m.Schulter sehr erfolgr. operiert. Wie v. ihm prognost., hab i. schon 4 Mon. Post-OP mit aktiver Reha im ZAR GP, 90% Bewegl.& 85% Kraft bei 90% Schmerzfreih. bez. auf Fitness auf Amat.-Level vor Sturz, erreicht. I. habe v. Dr. S. langj. Erfahrg.& groß. Fachwissen profit.

    Weitg. Übereinst. Diagn. mit OP-Empfehlg. habe i. von 2 w. anerk. Experten Bayerns erhalten. 3 Mon. nach Sturz entschied i. mich spät für OP. Wesentl. Grund war, d. Dr. S. wie i. Sportler ist, d. Verl.-Ursache. einschätzen und meine hohen OP-Ziele gut verstand. Als mediz. Laie m. hohem Gesundh.-/Fitness-Bewusstsein&-Anspruch hatte i. d. Bedürfnis, alle relev. OP-Altern. zu erfahren&verstehen.
    Dr. S erklärte mehrf. geduldig&differenz. Befunde, auch v. Kolleg., mit d. er Wissen austauscht.

    Währ. OP zeigte sich, d. Entscheidg pro OP richtig & Dr. S. situativ d. optim. Methode anwendete.

    Wenn Sie sich Dr. S. anvertrauen, erfahren sie bestimmt Heilung.

    M. bester Empfehlg
    F.C. Maier

    Dr. med. Jörg Speer Andere

    Auch, wenn man kein Privatpatient ist, wurde man behandelt wie einer. Dr. Speer ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit beim Termin. Praxis ist gut organisiert und man muss nicht lamge warten.

    Dr. med. Marco Hartl Andere

    Bester Arzt für Sportverletzungen! Man kannsich glücklich schätzen so einen kompetenten Arzt in seiner Heimat zu haben!

    Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis Andere

    Ich wurde im Juni 2022 an meinem rechten Fuß (Hallux Valgus und Versteifung Mittelfußknochen mit Keilbein großer Zeh) von Herrn Prof. Daniilidis operiert. Da ich seit vielen Jahren an Rheuma leide und durch die Schwangerschaft meine Füße stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, entschied ich mich für den Eingriff. Herr Prof. Daniilidis vermittelte mir mit seiner kompetenten und freundlichen Art ein gutes Gefühl für die OP. Die regelmäßigen Nachsorgetermine verliefen sehr sorgfältig. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.
    Ich konnte vorher kaum 30 Minuten am Stück gehen, ohne dass mein Fuß stark schmerzte. Heute bin ich über die OP sehr glücklich. Nach ca. 7 Wochen passte ich bereits wieder in Turnschuhe. 6 Monate nach dem Eingriff ist Skifahren kein Problem und beim Gehen sind die Schmerzen weg. Vielen Dank dafür an Herrn Prof. Daniilidis und sein gesamtes Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen