Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Imke Fröhlich Andere

    Nach eineinhalb Stunden Wartezeit nur 5 Minuten Arzt Gespräch. Dabei kommt die Ärztin sehr genervt und überheblich daher. Ruppig schneidet sie einem das Wort ab und nachfragen werden mit einem Seufzer und Augen rollen, quittiert. Offenbar steht hir die Gewinnmaximierung mit minimalen Zeitaufwand im Vordergrund. Daher nein danke und keine Empfehlung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Imke Fröhlich Andere

    Unhöflich, sehr schnell irritiert wenn man fragen stellt (Seufzer, Augenrollen). Eigentlich sollte man am Besten nur ruhig sein und wieder gehen. Und als Patient hat man wenig Lust in Konfrontation zu gehen. Man hat nicht das Verstanden zu werden - sondern dass man eher eine Belästigung ist. Redet herablassend mit einem und am Ende man mit noch mehr Fragen raus. Man ist sich selbst überlassen. Lange Wartezeiten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Imke Fröhlich Andere

    Frau Dr. Fröhlich hat mich in 2021 und 2022 je einmal operiert: einen Hammerzeh und einen Hallux Valgus. Bei letzterer OP hat sie eine sich selbst auflösende Schraube verwendet. Es ist alles super verheilt. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Auch Ihre Mitarbeiterinnen waren freundlich und zeigten sich sehr kompetent. Ich bin von Düsseldorf angereist und habe diesen Aufwand und die Kosten zu keinem Zeitpunkt bereut. Habe zwischenzeitlich auch einen Freund zu ihr zum Operieren geschickt, der ähnlich zufrieden war/ist wie ich und auch von weiter angereist ist.


    Dr. med. Imke Fröhlich Andere

    Ich wurde im März und April 2022 an beiden Füßen wegen Hallux Valgus von Frau Dr. Fröhlich operiert. Nach meinem ersten Besuch ein Jahr zuvor habe ich Einlagen und Nachtschienen bekommen, mit denen ich ein Jahr versuchen konnte, die Beschwerden in den Griff zu bekommen. Das habe ich durch gezogen, fand es toll, dass nicht sofort operiert wurde. Da die alternativen Methoden keine dauerhafte Besserung brachten, wurde ich nach ausführlicher, kompetenter und freundlicher Beratung operiert. Es wurde von Frau Dr. Fröhlich auf alle meine Fragen eingegangen, ich hatte wirklich Respekt vor der ersten OP. Auf die zweite habe ich mich dann schon richtig gefreut, denn der erste Fuß ist super geworden, keinerlei Beschwerden mehr, ich laufe komplett schmerzfrei! Der zweite Fuß genauso traumhaft geworden, ich fühle mich bestens aufgehoben bei Frau Dr. Fröhlich und Team. Herzlichen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Englschalkinger Str. 12, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen