Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Angelika Schoppe-Mungai

    Ich war erst bei Dr. Lepere, ihrem Praxiskollegen. Bin aber mittlerweile gewechselt, da ich sie den Naturheilverfahren offener gegenüber steht. Sie ist eine ideale Mischung aus Schul- und Alternativmedizinerin. Da ich eigentlich bei einem Homöopathen bin, aber für gewisse Fälle halt doch mal einen normalen Kassenarzt brauche, ist Frau Schoppe-Mungai die ideale Mischung der beiden Fachgebiete. Hier bekomme ich nicht gleich Antibiotika aufs Auge gedrückt. Außerdem bin ich sehr von ihren Akupunktur-Fähigkeiten überzeugt. Angenehm finde ich auch, dass sie sich im Kassenbetrieb so viel Zeit nimmt. Da warte ich selbst auch gerne mal paar Minuten länger im Wartezimmer. Sehr empfehlenswerte Ärztin.

    Sehr sympathische Ärztin mit vielfältigen medizinischen Ansätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lazarettstr. 1, 76829 Landau in der Pfalz In Google Maps anzeigen
Privat versichert