PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Gemeinschaftspraxis
66 Bewertungen Nürnberg, Am Stadtpark 2
PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(63)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe jetzt endlich nach langer Zeit einen kompetenten Arzt gefunden der sich mit meinem Problem ernsthaft auseinandersetzt uns sich Zeit nimmt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Kontrolle / Nachsorge

    Gezielt auf meine Probleme und Beschwerden eingegangen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Pechstein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich für die Untersuchung Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Arzt mit echtem Interesse am Patienten
    rasche Terminvergabe


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung . Der Arzt ist sehr sympathisch . Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war die lange Wartezeit . Ich musste , obwohl ich einen Termin hatte über 1 Stunde warten .Ansonsten die Praxis Super , auch die Mädel sind sehr freundlich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Kontrolle / Nachsorge

    ich muss sagen, dass wenige Ärzte sich so ausführlich für die ganze Vorgeschichte der aktuellen Erkrankung interressieren und die Erklärung sowie die Erläuterungen dazu waren ausgezeichnet.


    Dr. med. Ulrich Pechstein Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich kann Herrn Dr. Pechstein sehr empfehlen. Unter anderem war ich mit meiner Bandscheiben-OP 2021 sehr zufrieden. Neue Beschwerden analysiert er genau und hilft, meine Schmerzen zu lindern.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Zweitmeinung

    Sehr gute Erklärung und hat sich viel Zeit genommen. Alles super


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Zweitmeinung

    Sehr kompetente Aufklärung, Dr. Pechstein hat sich sehr viel Zeit genommen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Pechstein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr kompetenter arzt. Gute Behandlung.
    Sehr nett


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen