Partnerschaftsgesellschaft Clauder & Partner Zahnärzte

Partnerschaftsgesellschaft Clauder & Partner Zahnärzte

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hamburg, Rahlstedter Bahnhofstr 33
Partnerschaftsgesellschaft Clauder & Partner Zahnärzte

Partnerschaftsgesellschaft Clauder & Partner Zahnärzte

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Wir freuen uns sehr dass Sie mehr über unsere Überweisungspraxis für Wurzelbehandlung Implantatchirurgie und Parodontologie in Hamburg erfahren möchten. Seit vielen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Katrin Clauder Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin schon jahrelange Patientin in der Zahnarztpraxis Clauder und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Ein tolles und freundliches Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Clauder nimmt sich Zeit, berät und erklärt sehr ausführlich. Vielen lieben Dank!

    Katrin Clauder Angstpatient/Zahnarztangst

    Die beste Zahnärztin auf Mutter Erde! Bin seit Jahren bei Frau Clauder in Behandlung bzw. nun nur noch in der Vorsorge! Durch ihre perfekte Arbeitsweise gehe ich dankenswerterweise nur noch zur regelmäßigen Vorsorge. Durch ihre professionelle aber auch sehr einfühlsame Art und Weise habe ich zwischenzeitlich meine Dentophobie de facto hinter mir gelassen. Ich freue mich mittlerweile auf die Kontrolltermine, obwohl ich in der Vergangenheit Zahnärzte gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser! Auch Forte ist mittlerweile nur noch eine witzige Anekdote aus der Retrospektive. Ich kann Frau Clauder zu 1000% weiterempfehlen und hoffe, dass sie für immer meine Zahn-Koryphäe bleibt!

    Katrin Clauder Andere

    Frau Clauder ist einfach großartig: Geduldig, humorvoll, vorsichtig, perfekt arbeitend, zugewandt, pünktlich, genau - und Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, um Störungen auf den Grund zu gehen!
    Ich fühlte mich bislang bei jeder Behandlung (egal von wem) in dieser Praxis ernst genommen und respektiert. Habe wiederholt erlebt, dass das Zahn-Problem im Fokus steht und nicht das Geld wie andernorts. Das durchgängig wertschätzende Miteinander zwischen den Mitarbeitenden und Ärzt:innen ist schon sehr besonders dort.
    Dafür fahre ich gerne von Flensburg nach Hamburg!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rahlstedter Bahnhofstr 33, 22143 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen